Dann könnte man doch erstmal noch probieren obs schlimmer wird oder wieder aufhört eh man alles auseinander reißt.
Zur Kabelverlegung
Ich hatte es so aufgefasst das du da generell Kraut und Rüben siehst wo es ab Werk ordentlicher verlegt war. OK, dann war das ein Missverständnis. Ja soll soweit möglich original bleiben, dann passt es ja soweit. Paar Kleinigkeiten habe ich ja schon etwas angenehmer fürs Auge gemacht, aber klar - optimal nach heutigem Stand ist das freilich nicht.
OK - wichtige Infos. Das muss ich unbedingt mal prüfen, denn solange er lief und warm wurde kam auch kein Wasser raus, das kam erst über Nacht beim abkühlen. Zur Not ersetze ich den mal gegen nen neuen zum Test.Ach ich vergaß - das Ventil im Deckel des Ausgleichbehälters sollte bei 0,5 bis 0,7 Bar Überdruck (reicht bis ca. 120°C) und dann wieder bei 0,12 Bar Unterdruck öffnen.
0,5-0,7 bar ist schon ganz ordentlich, vom Traktor kenne ich niedrigere Drücke aber da halta auch nur bis max. 104°C Wassertemp.
Ist das blaue wieder Reinzoplast? Also das gleiche wie an der Motortrennfuge zur Wanne hin? Dann hab ich das richtige ja noch ausreichend da, um ggef. zumindest den Part wenns nicht besser wird mal zu prüfen und zu ändern. Guter Tipp, danke.