na dann ist das ok!!!Franz hat geschrieben:ausserdem war grade kein anderes in greifbarer nähe

ansich gute Erfahrungen, die Stutzen, wo die Schläuche draufkommen sind stabiler (da Metall) und brechen, wenn sie etwas fauliger sind, nicht so leicht weg wie beim orginal (da geht der Kühler ja gerne kaputt), allerdings neigt der Kühler im Gesammten doch zum schnelleren Verfall...oder besser Rost Befall. Ich finde ihn zudem etwas schicker, als den orginalen, er ist etwas flacher bzw. schlanker und hat andere Rippchen...Steg-O hat geschrieben:Sagt euch die Firma "Nissen" Irgendwas? Gute oder eher Schlechte Erfahrungen?
Ja das ist an meinem auch soallerdings geht der Lüfter erst beim leuchten der zweiten günen Lampe an,(erste aus)
naja - ich schwanke noch zwischen schwarz und weiß...T. hat geschrieben:Bist ja richtig Fleißig.......
Und weist du schon welch Farbe der Mischling nun bekommen soll?
höh? - hast du dich jetzt etwa ver-editiert?T. hat geschrieben:ansich gute Erfahrungen, die Stutzen, wo die Schläuche draufkommen sind stabiler (da Metall) und brechen, wenn sie etwas fauliger sind, nicht so leicht weg wie beim orginal (da geht der Kühler ja gerne kaputt), allerdings neigt der Kühler im Gesammten doch zum schnelleren Verfall...oder besser Rost Befall. Ich finde ihn zudem etwas schicker, als den orginalen, er ist etwas flacher bzw. schlanker und hat andere Rippchen...Steg-O hat geschrieben:Sagt euch die Firma "Nissen" Irgendwas? Gute oder eher Schlechte Erfahrungen?
Ja, mein Fehler...Tut mir sorry...Steg-O hat geschrieben:höh? - hast du dich jetzt etwa ver-editiert?T. hat geschrieben:ansich gute Erfahrungen, die Stutzen, wo die Schläuche draufkommen sind stabiler (da Metall) und brechen, wenn sie etwas fauliger sind, nicht so leicht weg wie beim orginal (da geht der Kühler ja gerne kaputt), allerdings neigt der Kühler im Gesammten doch zum schnelleren Verfall...oder besser Rost Befall. Ich finde ihn zudem etwas schicker, als den orginalen, er ist etwas flacher bzw. schlanker und hat andere Rippchen...Steg-O hat geschrieben:Sagt euch die Firma "Nissen" Irgendwas? Gute oder eher Schlechte Erfahrungen?![]()
wann, hab ich das denn geschrieben![]()
![]()
gruß, stego...