suche hintere seitenverkleidung an c-säule bei 1.3 limo
suche hintere seitenverkleidung an c-säule bei 1.3 limo
suche die seiten verkleidung die an der c-säule montiert wird da meine beiden beim abbauen zerbrochen sind hat jemand sowas noch rummliegen oder gibts gute tipps zum selber bauen
AWE tradition seit 1896
das problem ist, dass die dinger mit der zeit unheimlich spröde werden. selbst ich habe einen zerbrochen, obwohl ich wusste, dass sie sehr empfindlich sind. ich hab´s nicht heile rausbekommen...Normen hat geschrieben:.. und warum? weil einfach zu viele mit ihren dicken wurstfingern an sensiblen teilen beigehen. und dann auch noch gleich beideorange hat geschrieben: fallen mittlerweile unter die kategorie "goldstaub"...
(![]()

@ butzemann du hast recht habe ich vergessen rein zu schreiben ich endschuldige dafür
ich meinte innen die aus presspappe un ja sowas kann auch brechen die war schonmal abgebaut und mit kunstleder überzogen und nur mangelhaft wieder angebracht und als ich sie jetzt wieder rausnehmen wollte hatte sich die sache mit wiedereinbau erledigt

AWE tradition seit 1896
ich denke mal schon, daß es um die Ventilationsblenden geht. Ich habe gerade mal nachgesehen und musste mit Erschrecken feststellen, daß ich nur noch 2 Paar unbenutzte für Limousine da habe.
Diese benötige ich aber für meine Autos. was ich maximal noch anbieten kann, ist ein Paar gebrauchte, bei denen jeweils der unter Stift abgebrochen ist, was von außen aber nicht sichtbar ist. Vielleicht helfen die ja für´s erste erstmal weiter. Abgesehen von den fehlenden Stit sind sie in einem tadellosen Zustand, also ohne Ausbrüche und nicht von der Sonne schon auf grau umlackiert. Wenn man sie richtig anbringt, dürfte von dem kleinen Schaden eigentlich nichts zu sehen sein. Bei Interesse einfach ne PM

@wabu dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, wir sind hier ja nicht im Mädchenpensionat.
Also doch die inneren, seltsam, naja wenn man nicht weiß wie das Befestigungsprinzip funktioniert kann man die wohl doch demolieren.
Zu kaufen gibts die wahrscheinlich nirgends mehr, höchstens bei egay oder auf dem Schrott. Vielleicht kann man sich auch selbst welche aus glattem Aluminiumblech anfertigen, das läßt sich gut bearbeiten und biegen. Dann einfach den alten Bezug wieder drüberkleben.
mfg Gert
Also doch die inneren, seltsam, naja wenn man nicht weiß wie das Befestigungsprinzip funktioniert kann man die wohl doch demolieren.
Zu kaufen gibts die wahrscheinlich nirgends mehr, höchstens bei egay oder auf dem Schrott. Vielleicht kann man sich auch selbst welche aus glattem Aluminiumblech anfertigen, das läßt sich gut bearbeiten und biegen. Dann einfach den alten Bezug wieder drüberkleben.
mfg Gert
ja der ganze hintere teil des autos also ablage und so ist nicht mehr gut vermutlich wassereinbruch so wie der scheibenrahmen aussieht die teile sind bestimmt auch mal nass geworden muss halt alles neu machen die hutablage bau ich gerade nach aber halt mit den teilen wusste ich noch nicht weiter 

AWE tradition seit 1896