Interessant - 4 Säulenbühne mit Freiheber. Sowas oder halt eine 2-Säulenbühne ist eigentlich auch noch ein Traum, müsste dann der Höhe wegen aber in die Scheune verlagert werden.
Na ich hab halt nicht nur den Wartburg 353, da sind noch andere, die Platz brauchen (Trabant P60 + halber als Anhänger, P601 + HP 300, DDR Tandem-Trailer, Pferdeanhänger, Traktor Zetor 2011, Traktor Zetor 5011, Traktor Zetor 7340 + DDR Gitteranhänger, Schwalbe KR51/2, BMW 728i von 95 (Erstbesitz, DIN Kennzeichen), plus das neumodische Westblech (Peugeot 206 CC, VW T6 und Caddy 4) sowie ein paar landwirtschaftliche Geräte...
Das muss halt alles untergestellt sein und in eine Werkstatt würde das nie passen zumal da ja auch noch gelegentlich mal Technik von Kunden drin steht und auch Platz verlangt wenn z.B. mal ein Traktorgetriebe komplett zerlegt und repariert sein will.
Aber ja, ich will nicht jammern, das wäre ja regelrecht dekadent in dem Fall.
Wenn unsere Firma nicht wäre und auch Platz bräuchte hätte ich meine Traumschrauberhöhle schon aufm Hof direkt am Haus und beheizbar:
Die Fotos sind von kurz vor Firmengründung, wo damals in den Räumen noch gefeiert wurde.
Und nebenan ist noch ein Raum wieder neu entstanden (war beides denke mal früher Kutschschuppen und Pferdestall)
Aber das ist bis zur Rente erstmal Lager...