Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
hattest du mal ein traumatisches erlebnis mit einem wartburg fahrer?
magst du nicht mitmachen bei den "anonymen corsa-bremsen fahrer"? wir sind immer auf der suche nach neuen membern die sich nicht scheuen ihr leid von der seele zu reden.
nein spass beiseite wart ihr das mit dem schnicken 353 mit azev alus? habe euch bei der "fehlersuche" am freitag morgen gesehen. dann seid ihr ja auch ganz dicke mit der anne, die soviele fotos von euch gemacht hat.
magst du nicht mitmachen bei den "anonymen corsa-bremsen fahrer"? wir sind immer auf der suche nach neuen membern die sich nicht scheuen ihr leid von der seele zu reden.
nein spass beiseite wart ihr das mit dem schnicken 353 mit azev alus? habe euch bei der "fehlersuche" am freitag morgen gesehen. dann seid ihr ja auch ganz dicke mit der anne, die soviele fotos von euch gemacht hat.
-
AKA
-
steffen1.3
Na, ich seh das doch auch wie krtek, soll doch jeder machen, was er denkt.
Und in euerem Projekt steckt sicher viel Arbeit.
Aber hier gings wirklich mal um was Zulassungstaugliches.
Um nun mal wieder zur Technik zurückzukommen (denn darum gehts hier nämlich, wie schon die Überschrift sagt).
Was ist denn nun mit der Bremskreisaufteilung?
Und in euerem Projekt steckt sicher viel Arbeit.
Aber hier gings wirklich mal um was Zulassungstaugliches.
Um nun mal wieder zur Technik zurückzukommen (denn darum gehts hier nämlich, wie schon die Überschrift sagt).
Was ist denn nun mit der Bremskreisaufteilung?
Es ist echt ätzend, wie hier ein technisches Thema "Innenbeleuchtete Scheiben im Wartburg" zerfahren wird. Seitenweise Geheimniskrämerei um eine "Lösung, die gerade zu nach einer Kleinserie schreit" (Zitat). Statt einfach zu sagen: wir haben dies und jenes gemacht für diesen Zweck, TÜV ja/nein, das hätte so einfach sein können. Kein Mensch hätte sich aufgeregt.
Natürlich wird hier auch nach TÜV gefragt. Wer will schon in den Bau gehen, nur weil er mit einer nicht zugelassenen Achse nachts einen Besoffenen schuldlos umfährt und dann die Karre gefilzt wird ?
Manche Leute hatten ja noch technische Fragen gestellt, die ja auch vom Erbauer sachlich beantwortet werden könnten.
Natürlich wird hier auch nach TÜV gefragt. Wer will schon in den Bau gehen, nur weil er mit einer nicht zugelassenen Achse nachts einen Besoffenen schuldlos umfährt und dann die Karre gefilzt wird ?
Manche Leute hatten ja noch technische Fragen gestellt, die ja auch vom Erbauer sachlich beantwortet werden könnten.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
AKA
Da ich ja auch oben war.....AKA hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, was die anderen so erzählt haben. Viele haben es einfach nicht verstanden, was da gebaut wurde. Ich denke mal Danny hat es verstanden und ihm wurde es auch ausführlich erklärt.
Und das Auto wurde ja auch nicht für den TÜV gebaut
denke das mein Gepräch mit jemandem von euch (rote Haare) doch sachlich war...
Bin weder mit Vorurteilen da ran gegangen, noch habe ich das nicht verstanden was da gebaut wurde. Das es nicht mit "Plug/Play" geht, war abzusehen.
Die Arbeit verdient grosse Anerkennung, ohne Frage.... und das für "Just for Fun"

Ich bitte um Friede....
Stellt dies doch mal einem Tüffer vor....fragen kost doch nix....
-
Gast
- thomas
War doch auch nicht gemeint das es keine Arbeit war!!!!
Mir persönlich fehlt doch nur die Zulassungsfähigkeit! Wollte auch niemanden kränken oder ähnliches.
Komplette Wartburgwellen oder geschweißte wie bei den Getriebeumbauten?
Mir persönlich fehlt doch nur die Zulassungsfähigkeit! Wollte auch niemanden kränken oder ähnliches.
Komplette Wartburgwellen oder geschweißte wie bei den Getriebeumbauten?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

-
AKA
Soweit mit bekannt, Corsa-Aussengelenk, verschweisst mit der, in dem Fall 353-Welle...
P.S.....der Linke....
http://www.pappenforum.de/wbb/attachmen ... entid=4858
P.S.....der Linke....
http://www.pappenforum.de/wbb/attachmen ... entid=4858