Für alles, was sonst nirgendwo passt
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Mittwoch 15. Juli 2009, 16:21
Heute nachmittag nach langere Suche zum fehler mal die benzin ruckleitung esatzt, da er ganz dicht war. Deshalb saufte der Motor die ganze zeit ab, da dan benzin nicht weg konnte. Aber jetzt nach alles wieder zusammen gebaut zu haben, lauft er unrund im leerlauf und bei ein klein bisschien gas geben sauft er fast ab. Hoffentlich habe ich es nachste woche erladigd, oder ich nehme die Karre nicht mit nach ESA.
Auch kommt immer wieder die frage in Kopf um der Wagen zu verkaufen und ein normales West-blech zu kaufen. Der Warti macht mir gerade kopfschmerzen und der Lust ist fast weg.

Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
Wartidriver
- Beiträge: 676
- Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
- Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wartidriver » Mittwoch 15. Juli 2009, 17:20
Klein Mandy und ihre Kupplung - ohne Worte ;o)
Bei mir war auf der Rückreise von Pütnitz die hintere Trommel festgegangen... ´Ne heiße Angelegenheit
War eigentlich erst alles "neu" gemacht worden vor 10.000 km, also letztes Jahr.
Also Trommel auf-Staub raus- gründlich reinigen und schauen was auf dem Weg nach ESA so passiert...
Noch gleich Ölwechsel gemacht und für ESA gepackt, da ab nächste Woche Urlaub ansteht

-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Mittwoch 15. Juli 2009, 19:28
@wartidriver: cool, da sehen wir uns ja auch wieder mal...

-
Wartidriver
- Beiträge: 676
- Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
- Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wartidriver » Mittwoch 15. Juli 2009, 19:32
Zeit wird´s ;o) Werde diesmal sogar von Freitag auf Samstag bleiben, da ich für ESA meinen "Ostseeurlaub" unterbreche

Naja nicht ganz, vorher heißt es am Freitag noch auf dem Sachsenring Formel BMW fahren und im Anschluss gehts weiter zum Treffen

-
Die Wartburgfahrerin
- Beiträge: 496
- Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
- Wohnort: (H)erzgebirge
Beitrag
von Die Wartburgfahrerin » Mittwoch 15. Juli 2009, 20:07
frank was soll das denn nu wieder heißen???
ja ja ostsee urlaub... ist schon genial wenn man dort oben ein kleines feines gartnhäuschen hat....
-
Wartidriver
- Beiträge: 676
- Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
- Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wartidriver » Mittwoch 15. Juli 2009, 20:10
besonders wenn es komplett frisch saniert ist

vorher gehts noch ´ne woche in den süden, da man hier ja aufs wetter nicht so vertrauen kann
Ähm, ich erinnere mich dunkel an so ein kleines Kupplungsproblem mit deiner Gabel

Du hast eindeutig zu viel Kraft im Fuß

-
Wartidriver
- Beiträge: 676
- Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
- Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wartidriver » Mittwoch 15. Juli 2009, 20:27
ich glaub auch
ja, da sehen wir uns endlich mal wieder... lang lang ist´s her

hoffe mal, das meiner durchhält... falls nicht komme ich dann mit westblech-werde aber auf alle fälle da sein

-
EMST
- Beiträge: 2367
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
Beitrag
von EMST » Sonntag 19. Juli 2009, 22:02
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Montag 20. Juli 2009, 14:59
Heute auchmal die Benzinzufuhrleitung erneuert, da auch ganz vielen Dreck rein sitzt und manchmal kein Benzin gibt. Ist denke Ich ganz gefahrlich wenn man auf die Autobahn einen LKW uberholt und das gerade denn den Motor ausgeht...Hoffentlich ist es jetzt ruhe mit das absaufen und ruckeln und kann Ich ohne Kopfsorgen nach ESA fahren nachste Woche!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
T.
- Beiträge: 1045
- Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
- Wohnort: Adelschlag, Bayern
Beitrag
von T. » Montag 20. Juli 2009, 21:04
Gestern mit der Schwalbe unglücklich gestürzt...........heute Krankenpause und Wunden Lecken....
-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Montag 20. Juli 2009, 21:08
ach herrje, was gebrochen???
und vor allem: wer leckt die wunden???

-
T.
- Beiträge: 1045
- Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
- Wohnort: Adelschlag, Bayern
Beitrag
von T. » Montag 20. Juli 2009, 21:44
nein zum Glück nicht.... beide Knie durch , schulter verrengt , Gehirnerschütterung (auch wenn net viel drin is tut trotzdem weh) und etliche Schürfwunden......ach ja und ne def. Schwalbe....
und beim Wundenlecken wollen alle irgendwie och net so richtig....

-
T.
- Beiträge: 1045
- Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
- Wohnort: Adelschlag, Bayern
Beitrag
von T. » Dienstag 21. Juli 2009, 21:32
habe heute beschlossen meinen wartburg wieder abzumelden. Er kommt vorerst zurück in seine Garage.
Da ich grad beim Bauen bin will ich den Armen nicht weiter stapazieren, er is zwar nicht so schön wie die meisten eurer Warties aber auch in meinem steckt genug Geld und Arbeit.
Jetzt habsch aber noch ne Frage...... wie rüste ich ihn ,damit er auch eine Längere standzeit gut übersteht?
-
Steg-O
- Beiträge: 330
- Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:32
- Wohnort: Radeberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Steg-O » Dienstag 21. Juli 2009, 22:16
Jetzt habsch aber noch ne Frage...... wie rüste ich ihn ,damit er auch eine Längere standzeit gut übersteht?
mir geben! - ich pflege ihn, fahre ihn und behandle ihn gut... - kleiner sch...
...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...