Spurverbreiterung
-
Gast
Spurverbreiterung
Darf man die Spurverbreiterung vorne wie hinten montieren werden da immer nur 2 Platten meistens verkauft werden?
-
Wartidriver
Man sollte nur die auch für den Wartburg passenden kaufen und nicht die vom Trabant, die angeblich beim Wartburg passen sollen. Bei der Vorderachse ist das kein Problem, nur bei der HA merkt man dann den Unterschied Trabant zu Wartburg. Passende Verbreiterungen findest Du z.B. bei LDM Tuning. Stehen unter der Rubrik beim Wartburg 353.
Man sollte nur die auch für den Wartburg passenden kaufen und nicht die vom Trabant, die angeblich beim Wartburg passen sollen. Bei der Vorderachse ist das kein Problem, nur bei der HA merkt man dann den Unterschied Trabant zu Wartburg. Passende Verbreiterungen findest Du z.B. bei LDM Tuning. Stehen unter der Rubrik beim Wartburg 353.
-
Wartidriver
Ich hatte das Problem an der Hinterachse. Da haben die Platten vom Trabi nicht gepasst
Die Wartburg Nabe ist da ein wenig anders als die vom Trabi. Hab das leider alles durch. Habe die Verbreiterung dann ausfräsen lassen, nur waren mir dann die Stehbolzen zu sehr beschädigt. Daher wechselte ich auf eine komplett andere Lösung
- TouristInfo
-
Wartidriver
Vielleicht gehen 20mm Adapter wenn man Stehbolzen einpresst

Zuletzt geändert von Danny76 am Donnerstag 21. Dezember 2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.