Da mir ein Ordnungsjob hier im Forum zugeteilt wurde, möchte ich dazu auch etwas sagen.
Jeder darf seine Kritiken, Vorschläge äussern wie er lustig ist.....
Lösende Anworten zu Fragen sind gern willkommen....
Nur sollte doch eine gewisse Form und ein Ausdruck rüber kommen, der nicht augenscheinlich anstössig und abwertend wirkt.
Ich bin kein Kfz´ler, werd es auch nicht mehr und stell auch mal "blöde" Fragen. Nur jemanden "anmachen" , will hier keiner.
Deshalb:
pillepalle hat geschrieben:is ja wirklich nich böse gemeint aber wenn ich lese wie lange sich mit nem thema beschäftigt wird,bei dem die lösung so extrem nahe liegt, muß ich mich echt fragen warum da leute posten, die aufm schrottplatz arbeiten(den müll also täglich in der hand haben) und dann trotzdem über maße diskutiert wird, welche sowieso nur theoretisch sind, wird mir echt schlecht. corsa-achse rein, antriebe anfertigen und der rest kommt von selbst. mal nich gedanklich über ford oder vw-teile nachdenken. an die corsa-achsen paßt einfach nur alles dran...zumindest aus dem gm-regal... inklusive 9*16. zumindest bei mir. wers nich glauben will-anklam. achso der punkt, daß die achse schmaler wird, stimmt wirklich, und zwar genau 28mm pro seite...
mfg(79)
Nicht umbedingt so:
Danke
Bitte weitermachen.