Nur mal so
Bild von Wartburg Domstrebe
-
Krtek
Hat jemand eine Domstrebe im Auto (z.B. von Kunze die) und ein aussagekräftiges Bild davon da? Idealerweise wären auch Maße cool.
Nur mal so
Nur mal so
Hab ja die von Kunze drinn.....

Such dir Platten, die den Duchmesser vom Dom incl. der Dämpferaufnahme haben. Bohre die VORHER
Der Rest, Rohr biegen oder auf Gerung schneiden, schweissen fertig.
Bei Kunze waren die Löcher für den Dämpfer noch nicht drinn, ist ne s.....Anpasserei, Ein-und Ausbau geht nur noch mit Achsentlastung, da die Schrauben nicht Senkrecht stehen (Dämpfer) sonder leicht geneigt wie der Dom gehen.
Viel Spass.......

Such dir Platten, die den Duchmesser vom Dom incl. der Dämpferaufnahme haben. Bohre die VORHER
Der Rest, Rohr biegen oder auf Gerung schneiden, schweissen fertig.
Bei Kunze waren die Löcher für den Dämpfer noch nicht drinn, ist ne s.....Anpasserei, Ein-und Ausbau geht nur noch mit Achsentlastung, da die Schrauben nicht Senkrecht stehen (Dämpfer) sonder leicht geneigt wie der Dom gehen.
Viel Spass.......
ich habe auch die kunz´sche,bestellt. leider haben die bohrungen nicht gepasst. die müssten eigentlich 15 mm weiter auseinander sein. habe schon überlegt, dass ich vielleicht einen fehler mache beim einbau, denn der wagen stand auf der bühne...
die nette frau an kunze teflon hat mir aber gesagt, dass sie die strebe bei mir abholen lässt und kontrolliert wird!
die nette frau an kunze teflon hat mir aber gesagt, dass sie die strebe bei mir abholen lässt und kontrolliert wird!