Irmscher Replika bei Ebay
Irmscher Replika bei Ebay
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2udanc1semf
Der ist ab morgen bei Ebay zu haben. Wenn er nicht weggeht, wird er in Teilen verkauft und die Karosse mit Teilen eines Spenderfahrzeugs wieder zu einem Fahrzeug zusammen gebaut. Heute Vorabinformation des Besitzers erhalten.
Der ist ab morgen bei Ebay zu haben. Wenn er nicht weggeht, wird er in Teilen verkauft und die Karosse mit Teilen eines Spenderfahrzeugs wieder zu einem Fahrzeug zusammen gebaut. Heute Vorabinformation des Besitzers erhalten.
- thomas
Der war schon gefühlte 100 mal bei Ebay. Für den Preis bekommt er selbst ein so seltenen Wagen nicht los. Von Sascha hat er ihn damals für bedeutend weniger Geld gekauft. Naja, das er Teile von verkauft, glaube ich weniger. Denn dann fällt der Wert des Wagens gegen Null.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

In der Email schreibt er von Zwangsversteigerung eines Hauses.
Offensichtlich scheint es ihm finanziell nicht so gut zu gehen, wie es für Außenstehende immer aussieht. Seinen Trans bietet er bzw. die (neuen) Einzelteile auch seit 2-3 Wochen in der Bucht an. Bei mir hat er bisher immer sehr pünktlich bezahlt bzw. abholen lassen. Personlich habe ich ihn noch nie kennengelernt. 
- thomas
Ich kenne Ihn persönlich, habe selber mal einen roten 90er 1.3er bei Ihm gekauft. Ich habe auch keine Sorgen mit Ihm gehabt, nur der Preis ist doch etwas Übertrieben und wenn eh schon Teile fehlen ist er eh nicht mehr das was er mal war und somit "Wertlos" für Sammler.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Alles Verkauftricks... und wenn ich schon sowas lese:
Dieses ewige "ich will ja gar kein Geld machen, aber der Wagen war sooooo schlecht und die Selbstkosten blablabla..."
Soll er doch aufrichtig sein und sagen: "ich will schnell reich werden"
Immer mitten in die .... rein

Ach so, Tante Edit wollte noch bemerken, dass die Formen für die Stoßis auch noch vorhanden sind und hier in ESA bei einem Bekannten lagern: man kann sich den umständlichen Weg des Abformens also sparen....
Ich habe den guten Mann auch schon kennenlernen dürfen - doch habe ich eine extreme Abneigung gegenüber Menschen, die einen ins Gesicht lügen ohne dabei rot zu werdenUwe hat geschrieben:Ja oft ändern sich Situationen im Leben eines Menschen, ich hatte gehofft ihn nie anbieten zu müssen
Dieses ewige "ich will ja gar kein Geld machen, aber der Wagen war sooooo schlecht und die Selbstkosten blablabla..."
Soll er doch aufrichtig sein und sagen: "ich will schnell reich werden"
Immer mitten in die .... rein
Ach so, Tante Edit wollte noch bemerken, dass die Formen für die Stoßis auch noch vorhanden sind und hier in ESA bei einem Bekannten lagern: man kann sich den umständlichen Weg des Abformens also sparen....
Zuletzt geändert von Schröni am Sonntag 16. Januar 2011, 03:27, insgesamt 2-mal geändert.
haben ist besser als brauchen
Privater Verkäufer...soso
Da im Text von teils unwissenden Neidern zu hören war.... tja...das was ich für das Boot bräuchte, hab ich da liegen... sollte unter 12000€ aufzubauen sein....
die Armaturen, die für die Serie vorgesehen waren
weiter oben im Text...dies hier
Die Armaturen stammen komplett vom Lada, da die angedachten Serieninstrumente aus Ungarn nicht vollständig zu beschaffen waren.
Da im Text von teils unwissenden Neidern zu hören war.... tja...das was ich für das Boot bräuchte, hab ich da liegen... sollte unter 12000€ aufzubauen sein....
Was ist ein Weigertwagen? Gehe ich jetzt recht in der Annahme, daß es sich bei dem Wagen gar nicht um einen Serien-Irmscher handelt, sondern nur um ein Modell, welches diese Irmscher-Relevanten Teile nachträglich angesteckt bekommen hat? Und davon noch die Hälfte fehlen?Krtek hat geschrieben: ....., Leute, da geht ein weiterer Weigertwagen...![]()
Warum ist er dann so teuer, wenn es kein "Original" ist? Mir ist der Herr I. seit einigen Jahren nicht ganz koscher. Er erzählt viel, aber taten folgen wenig. Der könnte fast mit den Herren aus Britz und Mitweida verwand sein.
@majo: einen serien-irmscher gab es doch gar nicht. aber sooo genau weiß das wahrscheinlich keiner so richtig, maximal karlfried selbst.
einiges kann man hier nachlesen: viewtopic.php?t=611&postdays=0&postorde ... er&start=0
ich denke, es wird einen "originalen" gegeben haben. der zweite, von karlfried nachgebaute, wird hier angeboten. ausgerüstet mit mototuning (vergaser, auspuff...), die der "originale" nicht hatte. diesen seinen nachbau habe ich selbst in natura noch gesehen in seiner werkstatt.
einiges kann man hier nachlesen: viewtopic.php?t=611&postdays=0&postorde ... er&start=0
ich denke, es wird einen "originalen" gegeben haben. der zweite, von karlfried nachgebaute, wird hier angeboten. ausgerüstet mit mototuning (vergaser, auspuff...), die der "originale" nicht hatte. diesen seinen nachbau habe ich selbst in natura noch gesehen in seiner werkstatt.