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Auf Seite 26 der PDF Fahrwerke steht eine/die Nummer 20074 für 40 oder 60 mm Federn! an der Vorderachse!
Ergo, tauschen wenns die tiefere ist, fertig , die Nummer ist die selbe.
Nur die Nummer der Hinterachse Mondeo Tunier find ich nicht.
Edit: Nr für HA gefunden. Ford Scorpio 2.0-2.9 Bj 94....kein Wunder das die schön hart sind, bei dem Schiff........
Ein Verdacht wäre teuer in der Anschaffung......
Die 60er nehmen und kucken wo er hängt , wenn nicht anders, ändern.....
Hinten die 30er, viell. braucht man dann keine Ringe mehr?
Nur bei Koni werd ich irre wenn ich die ganzen Zahlen sehe......
Also zum Testen ist mir es zu teuer, vielleicht kann man mal bei denen anrufen und denen das Problem erklären. Dann könnten die mal die Federn im Ausgebautem Zustand in der Länge messen und wir könnten mal messen und schon wär das Problem gelöst.....
Ich brauch eh für Nr. 2 die ferdern vorn . Die vom Kunze sind mir deutlich zu hart.....
Stephan hat mal mit drinn gesessen und wir sind ne Pflasterstrasse gefahren.....er wunderte sich das nicht schlägt und klappert
Ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen das Spax Fahrrwerk in Aktion zu erleben. Aber finde das Koni schon sehr Sportlich. Habe meine Koni´s ziemlich weich gestellt.
Ich tippe mal hauptsächlich auf die Feder. Aber genau weiß ich´s ja natürlich nicht. Dämpfer kann ja eigentlich nicht viel härter als der von Koni sein.
Mal was anderes, die Koni und Spax Dämpfer sind ja nun auch von Westblechen, da dürften doch auch die Renndämpfer mit aussenliegenden Behältern passen. Also jetzt nur für den Motorsport und nicht so für die Tuningszene
Also ich bin das Apex Fahrwerk auch schon eine Saison gefahren und da war nichts zu hart! Unter hart verstehe ich was anderes wie zB. ein ordendliches Trabant Fahrwerk