Was macht ihr denn gerade?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Gast

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 14:03

Meinst du jetzt den Trans oder seine Ladung? :wink:

orange
Beitrag von orange » Samstag 19. Juni 2010, 14:05

da freut sich aber jemand... :!: :P
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!!!

Butzemann

Beitrag von Butzemann » Samstag 19. Juni 2010, 15:07

Wenn @Chris77 ein traditionsbewußter Mensch ist müßte es ein Junge sein. Doll und darf schon im Warti sitzen, herzlichen Glückwunsch.

mfg Gert

RS800
Beitrag von RS800 » Samstag 19. Juni 2010, 16:37

thomas hat geschrieben:Heute hab ich ein "Packet" aus Ungarn bekommen...
Bild
Ja, so ändern sich die Zeiten. Früher wollten wir die Pakete lieber aus dem Westen. :D

Sieht aber recht gut aus das Gerät. Viel Spass damit und pass gut drauf auf.
Hättest Du schon zum Küche holen gebraucht.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

steffen1.3

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 19. Juni 2010, 21:22

Sieht wirklich schick aus, der Trans. Wie ist die Substanz?

Hmm, für so einen Trans könnte ich mich auch begeistern. Aber ich hab keine Zeit dafür..

thomas
Beitrag von thomas » Samstag 19. Juni 2010, 22:04

Also Gabor hat nicht zuviel versprochen. Der Wagen ist sein Geld wert! Keine Durchrostungen, wurde schonmal ORDENTLICH geschweißt... naja geschliffen haben die leider eher weniger.... was solls... auch so kaum Rost. Von aussen gar nicht zu sehen... er fährt sich gut...ein bischen was ist natürlich zu machen... Abe wenn er vollkommen wäre würde er mir ja keine Freude beim basteln machen :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

T.

Beitrag von T. » Sonntag 20. Juni 2010, 10:01

thomas hat geschrieben:Also Gabor hat nicht zuviel versprochen. Der Wagen ist sein Geld wert! Keine Durchrostungen, wurde schonmal ORDENTLICH geschweißt... naja geschliffen haben die leider eher weniger.... was solls... auch so kaum Rost. Von aussen gar nicht zu sehen... er fährt sich gut...ein bischen was ist natürlich zu machen... Abe wenn er vollkommen wäre würde er mir ja keine Freude beim basteln machen :wink:
Viel Spaß damit :D so ein Teil könnte ich jetzt brauchen um meine Garage auszumisten...... da past bestimmt ne Menge drauf. :D :D :D

T.

Beitrag von T. » Sonntag 20. Juni 2010, 16:22

So heute hab ich es nun endlich geschafft wieder was am "Projekt Garage" zu machen. Das Westblech wurde voll geladen mit Papier (wieviel es ist, erfahr ich dann Morgen. Ich schätz mal so 500- 600 kilo)

Bild

ein Radio gefällig? leider ohne stecker :( ...... und wenn ne Röhre kaput is ....... kein Problem

Bild

ich hab ersatz :D :D :D

Radios sind im allgemeinen kein Problem...... hoffentlich kommen net eines Tages die Herrren von der GEZ

Bild

Bild

Bild

Bild

Fernseher gefällig?

Bild

Bild

oder möchte sich eventuell jemand einelektronisches Gerät selbst bauen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

auch Autoradios , Robtron Comuter usw sind kein Problem....

Bild

Bild

Bild

oszi gefällig?

Bild

oder ein Maßband?

Bild

Werksneu, orinal verpackt, noch nie gebraucht und in der Stückzahl
von 8 mal vorhanden.

auch für für Forumsmitglieder in passender Farbe hab ich was.... :D :D :D

Bild

Zum Alkoholtesten,Autowaschen oder Autolichttesten hab ich was....

Bild

Falls jemand Intresse hat, es wird verkauft und verschenkt , wenn mehr gekauft wird dann wird auch ordnungsgemäß zusammengerechnet.
Bild

wie gesagt alles in einer Typ Dresden Garage. bis jetzt wurden entsorgt 450 kilo Papier (500-600 liegen noch mal drausen im Auto) Pappcontainer sind im Umkreis befüllt ,auch die altkleidersammlung hat sich bis jetzt über 2 volle Kofferräume mit schuhen und DDR Bekleidung freuen dürfen und ein haufen müll is bei uns in den Tonnen verschwunden.

Das ergebnis:
Bild

mein Gang ist breiter geworden und bis mein Warti da zu Hause ist wird es wohl noch ein wenig dauern........

Haiko
Beitrag von Haiko » Sonntag 20. Juni 2010, 16:51

@T.: hast du zufallig auch ne autoradio fur Trabant danei? (die im originalen locher rein passt)
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

wartburgtuner
Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 20. Juni 2010, 16:51

greif das thema mit ebay noch mal auf, da ist höchstwahrscheinlich ein 4 stelliger Betrag drin, würd ich behaupten!!

T.

Beitrag von T. » Sonntag 20. Juni 2010, 17:23

Haiko hat geschrieben:@T.: hast du zufallig auch ne autoradio fur Trabant danei? (die im originalen locher rein passt)
bis jetzt nur die zwei Radios die auf den Bildern zu sehen sind. Leider sind die beiden nicht komplet. wenn ich noch was finde sag ich bescheid.

Erich

Beitrag von Erich » Sonntag 20. Juni 2010, 17:27

wartburgtuner hat geschrieben:greif das thema mit ebay noch mal auf, da ist höchstwahrscheinlich ein 4 stelliger Betrag drin, würd ich behaupten!!
Auf jeden Fall!!!

@T.:
check mal diese Seiten hier:

ein Forum, wo man sich leider registrieren muss, aber das dauert nicht lange: http://forum-rft-hifi.de/

oder: http://www.rft-hifigeraete.de/9546.html
dort ist auf der Seite unten eine Latte von links...

Ich glaube in den Foren/Plattformen brauchst Du nur ein paar Bilder wie hier einzustellen und die Leute rennen Dir die Bude ein... da kannste Dir das mit ebay klemmen.

Nur so als Tip... wäre echt schade, wenn der Kram wegfliegt.

T.

Beitrag von T. » Sonntag 20. Juni 2010, 17:28

wartburgtuner hat geschrieben:greif das thema mit ebay noch mal auf, da ist höchstwahrscheinlich ein 4 stelliger Betrag drin, würd ich behaupten!!
mein Problem is das ich die garage so schnell wie möglich leer haben will, nicht weiß wie das mit Eblub funz, ich auserdem bei manchen sachen gar nicht weiß was es eigentlich ist (gerade elektronik) und ich auch irgendwie nicht so richtig die zeit finde mich damit zu beschäftigen...... Thema Arbeit , Frau und Kind weist ja bescheid.......

T.

Beitrag von T. » Sonntag 20. Juni 2010, 17:35

@ Erich: guter Tip :D Danke. :D

Erich

Beitrag von Erich » Sonntag 20. Juni 2010, 17:41

achso, das mit dem 4-stelligen würde ich nicht so auf die Goldwaage legen... ist wie bei unseren Wartburgteilen: lieber was für lau weggeben, als wegzuwerfen! Irgendjemand freut sich immer drüber, es gibt für alles Freaks :D

:)

Antworten