Was macht ihr denn gerade?
-
- thomas
Also Gabor hat nicht zuviel versprochen. Der Wagen ist sein Geld wert! Keine Durchrostungen, wurde schonmal ORDENTLICH geschweißt... naja geschliffen haben die leider eher weniger.... was solls... auch so kaum Rost. Von aussen gar nicht zu sehen... er fährt sich gut...ein bischen was ist natürlich zu machen... Abe wenn er vollkommen wäre würde er mir ja keine Freude beim basteln machen 

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Viel Spaß damitthomas hat geschrieben:Also Gabor hat nicht zuviel versprochen. Der Wagen ist sein Geld wert! Keine Durchrostungen, wurde schonmal ORDENTLICH geschweißt... naja geschliffen haben die leider eher weniger.... was solls... auch so kaum Rost. Von aussen gar nicht zu sehen... er fährt sich gut...ein bischen was ist natürlich zu machen... Abe wenn er vollkommen wäre würde er mir ja keine Freude beim basteln machen

So heute hab ich es nun endlich geschafft wieder was am "Projekt Garage" zu machen. Das Westblech wurde voll geladen mit Papier (wieviel es ist, erfahr ich dann Morgen. Ich schätz mal so 500- 600 kilo)

ein Radio gefällig? leider ohne stecker
...... und wenn ne Röhre kaput is ....... kein Problem

ich hab ersatz
Radios sind im allgemeinen kein Problem...... hoffentlich kommen net eines Tages die Herrren von der GEZ

Fernseher gefällig?

oder möchte sich eventuell jemand einelektronisches Gerät selbst bauen?

auch Autoradios , Robtron Comuter usw sind kein Problem....

oszi gefällig?

oder ein Maßband?

Werksneu, orinal verpackt, noch nie gebraucht und in der Stückzahl
von 8 mal vorhanden.
auch für für Forumsmitglieder in passender Farbe hab ich was....

Zum Alkoholtesten,Autowaschen oder Autolichttesten hab ich was....

Falls jemand Intresse hat, es wird verkauft und verschenkt , wenn mehr gekauft wird dann wird auch ordnungsgemäß zusammengerechnet.

wie gesagt alles in einer Typ Dresden Garage. bis jetzt wurden entsorgt 450 kilo Papier (500-600 liegen noch mal drausen im Auto) Pappcontainer sind im Umkreis befüllt ,auch die altkleidersammlung hat sich bis jetzt über 2 volle Kofferräume mit schuhen und DDR Bekleidung freuen dürfen und ein haufen müll is bei uns in den Tonnen verschwunden.
Das ergebnis:

mein Gang ist breiter geworden und bis mein Warti da zu Hause ist wird es wohl noch ein wenig dauern........

ein Radio gefällig? leider ohne stecker

ich hab ersatz

Radios sind im allgemeinen kein Problem...... hoffentlich kommen net eines Tages die Herrren von der GEZ

Fernseher gefällig?

oder möchte sich eventuell jemand einelektronisches Gerät selbst bauen?

auch Autoradios , Robtron Comuter usw sind kein Problem....

oszi gefällig?

oder ein Maßband?

Werksneu, orinal verpackt, noch nie gebraucht und in der Stückzahl
von 8 mal vorhanden.
auch für für Forumsmitglieder in passender Farbe hab ich was....

Zum Alkoholtesten,Autowaschen oder Autolichttesten hab ich was....

Falls jemand Intresse hat, es wird verkauft und verschenkt , wenn mehr gekauft wird dann wird auch ordnungsgemäß zusammengerechnet.

wie gesagt alles in einer Typ Dresden Garage. bis jetzt wurden entsorgt 450 kilo Papier (500-600 liegen noch mal drausen im Auto) Pappcontainer sind im Umkreis befüllt ,auch die altkleidersammlung hat sich bis jetzt über 2 volle Kofferräume mit schuhen und DDR Bekleidung freuen dürfen und ein haufen müll is bei uns in den Tonnen verschwunden.
Das ergebnis:

mein Gang ist breiter geworden und bis mein Warti da zu Hause ist wird es wohl noch ein wenig dauern........
- wartburgtuner
Auf jeden Fall!!!wartburgtuner hat geschrieben:greif das thema mit ebay noch mal auf, da ist höchstwahrscheinlich ein 4 stelliger Betrag drin, würd ich behaupten!!
@T.:
check mal diese Seiten hier:
ein Forum, wo man sich leider registrieren muss, aber das dauert nicht lange: http://forum-rft-hifi.de/
oder: http://www.rft-hifigeraete.de/9546.html
dort ist auf der Seite unten eine Latte von links...
Ich glaube in den Foren/Plattformen brauchst Du nur ein paar Bilder wie hier einzustellen und die Leute rennen Dir die Bude ein... da kannste Dir das mit ebay klemmen.
Nur so als Tip... wäre echt schade, wenn der Kram wegfliegt.
mein Problem is das ich die garage so schnell wie möglich leer haben will, nicht weiß wie das mit Eblub funz, ich auserdem bei manchen sachen gar nicht weiß was es eigentlich ist (gerade elektronik) und ich auch irgendwie nicht so richtig die zeit finde mich damit zu beschäftigen...... Thema Arbeit , Frau und Kind weist ja bescheid.......wartburgtuner hat geschrieben:greif das thema mit ebay noch mal auf, da ist höchstwahrscheinlich ein 4 stelliger Betrag drin, würd ich behaupten!!