gibt es denn außer bei Gabor hier noch Blechaußenhäute?orange hat geschrieben: so oder so, eine aussenhaut kostet knapp 100 euro. blech oder blaste, das ist hier die frage...
gfk kotflügel
-
Gast
mittlerweile gibts die ja auch auf treffen und teilemärkten...
vielleicht auch hier: viewtopic.php?p=41438#41438
vielleicht auch hier: viewtopic.php?p=41438#41438
-
www_wartburg_eu
jau, erst mal vielen dank für die grosse resonanz;
bezüglich der frage blech oder gfk schätze ich, dass ich mich wohl fürs blech, d.h. beule bis wieder ersatz lieferbar ist entscheide, zumal ausbeulen und spachteln wohl die gefahr birgt einen neuen rostherd zu generieren.
grüsse aus dem bergischen land
wokan
bezüglich der frage blech oder gfk schätze ich, dass ich mich wohl fürs blech, d.h. beule bis wieder ersatz lieferbar ist entscheide, zumal ausbeulen und spachteln wohl die gefahr birgt einen neuen rostherd zu generieren.
grüsse aus dem bergischen land
wokan
-
Peter G.
- thomas
Wie sieht es denn aus, hat nun schonmal jemand die GFK-Kotflügel probiert? Wie passen die, und welche Qualität haben die? Oder die von Gabor? Wie sieht es da mit Qualität und Passgenauigkeit aus? Oder hat sogar schon jemand nur die Radläufe eingeschweißt?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- Haiko
Er hat gesagt das die passen, aber ca. 4mm kurzer am front und am Turkante sind. So die spalt soll noch kleiner gemacht werden... Aber der Preis ist gut. Mal denken wie Ich das machen soll mit den spalt.Butzemann hat geschrieben:...übrigens die Bleche von Gabor gibts zur Zeit wieder auf Ebay.
mfg Gert
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
- Haiko
Het jemand ne testbericht vom anbau vom GFK aussenhaut am innenkotflugel? Wie befestigd man solche und wie kriegst Du denn die alten aussenhaut ab ohne das innenwerk (kotflugelinnenrande) zu beschadigen?
wie passgenau sind die eigentlich?
Oder... die aussenhaut vom Gabor, die sollen ne spalt haben am beide seiten. Wie bekommt man die zu oder macht ihn kleiner so das alles ein bisschen genauer passt?
Mein rechter ist fast durch und brauche ne neue (nachstes Jahr kann die Tüver daruber ein beschwer machen)...
danke!
wie passgenau sind die eigentlich?
Oder... die aussenhaut vom Gabor, die sollen ne spalt haben am beide seiten. Wie bekommt man die zu oder macht ihn kleiner so das alles ein bisschen genauer passt?
Mein rechter ist fast durch und brauche ne neue (nachstes Jahr kann die Tüver daruber ein beschwer machen)...
danke!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
steffen1.3