Was macht ihr denn gerade?
@schröni - das sieht anders aus als es is
ich bau an einem 4t mit längsgetriebe... - genauergesagt, bau ich ihn wieder zusammen, da er letztes jahr nur als normaler 353er tourist zugelassen war - und, naja - da is mir einfach das risiko zu groß, das sich die herren in grün-weiß beschweren und deswegen musser dieses jahr mal durch die dresdner dekra rollen, damit auch alle umbauten eingetragen werden - aber vorher will ich alles nochmal schön machen (schweißnähte ordentlich verschleifen, metallplatten passend schneiden, motoraufhängungen intelligent bauen - waren letztes jahr nur "gebastelt"
- und noch einige weitere spielereien einbauen - eben auch den bkv)
die karosse hab ich vom 353 übernommen, der rahmen ist aber vom 1.3er...
gruß, stego...


ich bau an einem 4t mit längsgetriebe... - genauergesagt, bau ich ihn wieder zusammen, da er letztes jahr nur als normaler 353er tourist zugelassen war - und, naja - da is mir einfach das risiko zu groß, das sich die herren in grün-weiß beschweren und deswegen musser dieses jahr mal durch die dresdner dekra rollen, damit auch alle umbauten eingetragen werden - aber vorher will ich alles nochmal schön machen (schweißnähte ordentlich verschleifen, metallplatten passend schneiden, motoraufhängungen intelligent bauen - waren letztes jahr nur "gebastelt"


die karosse hab ich vom 353 übernommen, der rahmen ist aber vom 1.3er...
gruß, stego...
Zuletzt geändert von Steg-O am Sonntag 22. März 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
Ich habe heute an Kumpels Trabant den Motor gewechselt
Der Alte ist auf der Autobahn festgegangen
Pleullager fest, Pleul verbogen und der kolben hat auch seine Spuren -roll-

Damit geht mein Wochenende zuende. Eigentlich wollte ich viel an meinem Wartburg machen musste mich stattdessen mit den Trabis rumärgern
mfg.
Franz
Der Alte ist auf der Autobahn festgegangen

Pleullager fest, Pleul verbogen und der kolben hat auch seine Spuren -roll-

Damit geht mein Wochenende zuende. Eigentlich wollte ich viel an meinem Wartburg machen musste mich stattdessen mit den Trabis rumärgern

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Sag ich mir schon lange.....tja, auch wenn VW Konzern, es passt eben doch nicht alles so zusammen wie man denkt,.....das es funktioniert.Steg-O hat geschrieben:lass dir zeit - ich hab eh noch ne weile mit meinem zu tun
Und da mir die Mittel zu dem Motor fehlen, der da schon 2006 drinn war.....muss es eben so....Kabellage ist schon mal in dem Bereich soweit.