Modellautos
- piepmatz
Das Warten und das Heißsein hat ein Ende, habe heute Wartburg 353, EMW 340 VP, Lada 2103 usw. gesichtetpiepmatz hat geschrieben: Und nu noch was anderes: die neuen Modelle von IST-Models lassen aber auch auf sich warten!!! Ich bin schon ganz heiß...
Da werde ich doch morgen gleich mal meinen Dealer besuchen gehen und etwas Geld da lassen...
- wartburgtuner
Krtek

Wartburg 311 und Diorama sind angefertigt worden zum Super Preis, kann ich empfehlen. Dem Modell fehlten schon diverse Anbauteile, es war auch sehr zerkratzt, deshalb der Scheunenfundumbau. Der andere ist schonmal ein Anfang, dass die so schwer zu bekommen sind, hätte ich nicht gedacht...

Wartburg 311 und Diorama sind angefertigt worden zum Super Preis, kann ich empfehlen. Dem Modell fehlten schon diverse Anbauteile, es war auch sehr zerkratzt, deshalb der Scheunenfundumbau. Der andere ist schonmal ein Anfang, dass die so schwer zu bekommen sind, hätte ich nicht gedacht...
@Krtek: der Scheunenfund ist super geworden.
An deinem 353er fehlt ja einiges. Ich hab beim ersten suchen nur 'ne unvollständige Halterung vom Blaulicht gefunden. Blinker müsste ich eigentlich auch haben ... nur wo

Das ist mein ehemaliges Polizei-Auto. Er hatte in meiner Kindheit ein sehr bewegtes Leben (daher die Stoßstangen angeschraubt) und ich hab ihn in früher Jugend den Neigungen entsprechend umgebaut. Ist zur Zeit leider elektrisch tot, muss ich im Winter mal reingucken. Steht auch seit über 10 Jahren nur noch in der Vitrine.

An deinem 353er fehlt ja einiges. Ich hab beim ersten suchen nur 'ne unvollständige Halterung vom Blaulicht gefunden. Blinker müsste ich eigentlich auch haben ... nur wo
Das ist mein ehemaliges Polizei-Auto. Er hatte in meiner Kindheit ein sehr bewegtes Leben (daher die Stoßstangen angeschraubt) und ich hab ihn in früher Jugend den Neigungen entsprechend umgebaut. Ist zur Zeit leider elektrisch tot, muss ich im Winter mal reingucken. Steht auch seit über 10 Jahren nur noch in der Vitrine.

- chris 353w
na das hört sich doch gut an.
habe wie thomas erstmal bei den kleineren zugeschlagen. und musste prompt erstmal dran rumspielen. hatte aber auch mit der miesen quali zu tun. beispielsweise die sitze sind oben im bereich der lehnen schlecht nachgearbeitet. habe dann noch ein wenig aus getauscht und ergänzt, die jalousie ist nicht supi geworden, hat aber erstmal genug nerven gekostet...
hier die bilder:

hier habe ich oben die lehne (linker sitz) schion versäubert.

innenraum ohne schaltknüppel in der mitte

auspuff etwas gelöchert. muss ich bei gelegenheit nochmal begradigen

die sitze mit gefärbten kopfstützen

fertig von vorne mit lüftführungen

seite fertig
und hinten, wobei ich die jalousie wahrscheinlich nochmal nachbessern werde.
fürs erste geht es erstmal.
habe wie thomas erstmal bei den kleineren zugeschlagen. und musste prompt erstmal dran rumspielen. hatte aber auch mit der miesen quali zu tun. beispielsweise die sitze sind oben im bereich der lehnen schlecht nachgearbeitet. habe dann noch ein wenig aus getauscht und ergänzt, die jalousie ist nicht supi geworden, hat aber erstmal genug nerven gekostet...
hier die bilder:

hier habe ich oben die lehne (linker sitz) schion versäubert.

innenraum ohne schaltknüppel in der mitte

auspuff etwas gelöchert. muss ich bei gelegenheit nochmal begradigen

die sitze mit gefärbten kopfstützen

fertig von vorne mit lüftführungen

seite fertig

und hinten, wobei ich die jalousie wahrscheinlich nochmal nachbessern werde.
fürs erste geht es erstmal.