Genex???

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
thomas
Genex???

Beitrag von thomas » Dienstag 15. Mai 2007, 18:15

Mein Neptunblauer 77er ist definitiv kein deluxe, hat aber die Aluleisten an den Türen und den ganzen Schnickschnack dran. Ist auch 100% seit Auslieferung so. Drinnen ist ein Blaupunktradio, welches laut Stempel auch von 76 ist. Kann es sein das es ein Genex-Wartburg ist?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Gast

Re: Genex???

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2007, 13:37

thomas hat geschrieben:Mein Neptunblauer 77er ist definitiv kein deluxe, hat aber die Aluleisten an den Türen und den ganzen Schnickschnack dran. Ist auch 100% seit Auslieferung so. Drinnen ist ein Blaupunktradio, welches laut Stempel auch von 76 ist. Kann es sein das es ein Genex-Wartburg ist?

thomas
Beitrag von thomas » Montag 22. Oktober 2007, 19:57

Und was heißt das nun????
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

thomas21

Beitrag von thomas21 » Dienstag 23. Oktober 2007, 10:08

Nix hat woll keine lust gehapt zu Schreiben :mrgreen:

Wartifreak

Beitrag von Wartifreak » Samstag 29. Dezember 2007, 01:04

blaupunktradios wurden als lizenzbau in der ddr hergestellt.
wg...

thomas
Beitrag von thomas » Samstag 29. Dezember 2007, 11:29

Neeeee, ist kein Lizens-Blaupunkt, sondern ein "Echtes" aus dem Westen.... Das Greifenstein(Lizens Blaupunkt) habe ich natürlich auch in 2 Warti´s drin :wink:

Gibt es denn überhaupt nen Merkmal woran man einen Genex erkennen kann??? Den Vorbesitzer (bin ja der 2.Besitzer) kann ich leider nicht mehr fragen :|
Bild

Taxi Wartburg

Beitrag von Taxi Wartburg » Samstag 29. Dezember 2007, 12:21

Ich hab da auch mal ne frage mein 1.3 soll auch ausen westen sein hat aber orginal kein radio, keine NSW und kein SSD kan das sein?
Bild
Der Osten lebt

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Dezember 2007, 15:37

Taxi Wartburg hat geschrieben:Ich hab da auch mal ne frage mein 1.3 soll auch ausen westen sein hat aber orginal kein radio, keine NSW und kein SSD kan das sein?
Bild
klar, die Genex-Autos kommen ja nicht aus dem Westen - sondern wurden nur vom Westen bezahlt!!!!

@thomas: mit den nötigen Mitteln zwischen Daumen und Zeigefinger (Devisen) war in der DDR so ziemlich alles möglich....
Hatte selbst einen Kollegen der hatte eine Erbtante in Köln die ihn regelmäßig mit Bargeld versorgt hat - dem ging es richtig gut...
PS: er hatte dann auch einen Genex 353

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 29. Dezember 2007, 18:58

ahh soo das kann sein weil die frau Geld im westen geerbt hatte von der ich den wagen hab leider nix drin :( is nun schon der zweite wartburg ohne ausstatung aber einen der vollsteckt wie ne Tanne :mrgreen:

Antworten