Genex???
- thomas
Mein Neptunblauer 77er ist definitiv kein deluxe, hat aber die Aluleisten an den Türen und den ganzen Schnickschnack dran. Ist auch 100% seit Auslieferung so. Drinnen ist ein Blaupunktradio, welches laut Stempel auch von 76 ist. Kann es sein das es ein Genex-Wartburg ist?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Re: Genex???
thomas hat geschrieben:Mein Neptunblauer 77er ist definitiv kein deluxe, hat aber die Aluleisten an den Türen und den ganzen Schnickschnack dran. Ist auch 100% seit Auslieferung so. Drinnen ist ein Blaupunktradio, welches laut Stempel auch von 76 ist. Kann es sein das es ein Genex-Wartburg ist?
- thomas
Neeeee, ist kein Lizens-Blaupunkt, sondern ein "Echtes" aus dem Westen.... Das Greifenstein(Lizens Blaupunkt) habe ich natürlich auch in 2 Warti´s drin 
Gibt es denn überhaupt nen Merkmal woran man einen Genex erkennen kann??? Den Vorbesitzer (bin ja der 2.Besitzer) kann ich leider nicht mehr fragen

Gibt es denn überhaupt nen Merkmal woran man einen Genex erkennen kann??? Den Vorbesitzer (bin ja der 2.Besitzer) kann ich leider nicht mehr fragen

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- Taxi Wartburg
klar, die Genex-Autos kommen ja nicht aus dem Westen - sondern wurden nur vom Westen bezahlt!!!!Taxi Wartburg hat geschrieben:Ich hab da auch mal ne frage mein 1.3 soll auch ausen westen sein hat aber orginal kein radio, keine NSW und kein SSD kan das sein?
@thomas: mit den nötigen Mitteln zwischen Daumen und Zeigefinger (Devisen) war in der DDR so ziemlich alles möglich....
Hatte selbst einen Kollegen der hatte eine Erbtante in Köln die ihn regelmäßig mit Bargeld versorgt hat - dem ging es richtig gut...
PS: er hatte dann auch einen Genex 353