ob das so gut für die Dämpfer istDanny76 hat geschrieben:oder der Dämpfer ist so kurz das die Feder nicht ausfedern kann

Gruß Sven
Weißt du, es ist dann auch gut. Zum einen beneide ich den Herrn nicht um diese Geschichte, zudem sie mir ohnehin nichts nützt, solange sie nicht eintragbar ist. Zum zweiten, vielleicht entscheidenden; Ich will hier nichts schlecht machen, also an dieser Stelle ganz offiziell: Habt ihr toll gemacht.AKA hat geschrieben:@krtek Fahrer war nicht gleich Erbauer dieses Autos. Und es stand nirgends da, das es eien Lösung für die Strasse mit Tüv ist, oder? Wir können sehr gut mit Kritik umgehen, weil bewiesen wurde das es geht. und warum? weill´s geht![]()
![]()
und ich finde das die Arbeit sehr gut war, denn das perfekte Auto wird es nie geben.
Und die Resonanz war einfach da. Es wird immer Neider geben. Akzeptiert es einfach und gebt mal zu, dass es was richtig geiles geworden ist. könnt ihr das????
Eben doch!!!! Wir wollen unsere Autos ja schließlich auch mal fahren, was "Halbwildes" ohne ne Chance auf Zulassung ist ja nicht das Thema...köppi hat geschrieben:hallo leute wollt mal ein kommentar zu eurem gequirlten mist abgeben, hier hatte nie einer was gesagt von das die bremse Tüfig sein soll (corsa im wartburg)