
Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Hallo zusammen,
ich hab mir an Anklam mal die Lösung von Pille Palle angeschaut.
Ist auf jeden Fall ne interessante Lösung aber wenn es wie bereits mehrfach in dem Thread erwähnt um "TÜV Tauglichkeit" geht seh ich da nicht ansatzweise eine Chance. Abgesehen davon daß ich mich damit nicht auf die Straße trauen würde...
gruß, Leifi.
ich hab mir an Anklam mal die Lösung von Pille Palle angeschaut.
Ist auf jeden Fall ne interessante Lösung aber wenn es wie bereits mehrfach in dem Thread erwähnt um "TÜV Tauglichkeit" geht seh ich da nicht ansatzweise eine Chance. Abgesehen davon daß ich mich damit nicht auf die Straße trauen würde...
gruß, Leifi.
-
- Beiträge: 300
- Registriert: Samstag 24. März 2007, 12:10
links oben durch die Felge fotografiert.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2sf0-1-jpg.html
Befestigung am oberen linken Querlenker.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2sf0-2-jpg.html
Gruß, Leif
http://www.bilder-hochladen.net/files/2sf0-1-jpg.html
Befestigung am oberen linken Querlenker.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2sf0-2-jpg.html
Gruß, Leif
...naja wie soll ich es audrücken ohne jemandem auf den schlips zu treten.
Also mein Opa hat damals nach dem Krieg wo nüscht da war und es auch keinen interessiert hat auch ähnliche sachen gebaut. Das mag auch halten genug EISEN ist ja verbaut worden aber..... bitte entschuldigt mich....
Schön ist was anderes.

Also mein Opa hat damals nach dem Krieg wo nüscht da war und es auch keinen interessiert hat auch ähnliche sachen gebaut. Das mag auch halten genug EISEN ist ja verbaut worden aber..... bitte entschuldigt mich....
Schön ist was anderes.
rängdädängdängdäng
Spurstangenhebel ist beim Corsa am Achschenkel fest angegossen.
Der obere und untere Querlenker scheinen original zu sein.
lt. Erbauer muß am Tragegelenk Material "abgetragen" werden daß es passt.
Interessant an der Sache ist daß das Vorderrad im ausgefederten Zustand genau so im Radkasten steht wie unter Belastung...
leif
Der obere und untere Querlenker scheinen original zu sein.
lt. Erbauer muß am Tragegelenk Material "abgetragen" werden daß es passt.
Interessant an der Sache ist daß das Vorderrad im ausgefederten Zustand genau so im Radkasten steht wie unter Belastung...
leif
nein...ich meinte die Position im Radkasten hab ich aber bissel unglücklich ausgedrückt.Normen hat geschrieben:leifiG60 hat geschrieben:Interessant an der Sache ist daß das Vorderrad im ausgefederten Zustand genau so im Radkasten steht wie unter Belastung...
da musste ich erstmal dreimal überlegen was du meinst. du meinst sicherlich den sturz.
Wenn du das Auto mit dem Wagenheber anhebst federt das rad nicht aus...