Was ist günstiger???

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Freitag 4. Mai 2007, 19:07

chris 353w hat geschrieben:aber urlaubsfahrten nach italien lassen sich noch nicht mal mit
alngstrecken einfahr und überprüfungsfahrt erklären :wall:
Ja das ist es ja!
Und nur wegen einem 77er und sonst haste 35 ( :D ) 1.3er stehen lohnt das 07er eben wegen der eingeschrenkten Benutzbarkeit nicht. Dann lieber H oder Saison!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 4. Mai 2007, 19:11

Nunja 35 sind´s zwar nicht, aber irgendwie haste Recht. Nun muß ich nur noch zwischen H und Saison entscheiden...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Freitag 4. Mai 2007, 19:14

Das kannst nur du selbst abwegen! Wie gesagt, ich brauche halt wenigsten EINEN Wartburg den ich das ganze Jahr zur verfügung habe! Darum mein 67er mit H-Zulassung. Ansonsten gibt es "Entzugserscheinungen" :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 4. Mai 2007, 19:18

Naja, im Alltag will ich ihn ja nun nicht Quälen. Weil ich öffters auch mal schwere Lasten und sperrige, schmutzige/ölige Sachen transportieren muss. Demnach geht die Tendenz zu Saison!?! :roll:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Freitag 4. Mai 2007, 19:21

Also im Alltag quäle ich auch keinen meiner Wartis!!! Dazu hab ich einen ebenso klassichen Volvo 765GLE Kombi, der sich auch als super Zugpferd für meinen Trailer eignet. An den Wartburg kann ich ja keine 2 Tonnen hängen.

Antworten