Was sind Sie euch Wert ? 1:15 Wartburg 353 Umbauten
Was sind Sie euch Wert ? 1:15 Wartburg 353 Umbauten
Was würdet ihr bieten für die 1:15 Wartburg 353 Rallye Umbauten ? Es ist kein Verkauf.DieModelle sind zu sehen bei www.wartburgcars.de unter Hobby.
-
Das ist schwer zu sagen, zudem ich beispielweise (und diese Sicht auf die Dinge kriege ich meistens ganz gut mit
) kein Modellautosammler bin, welcher sicherlich noch höhere ideelle Werte mit einzelnen Modellen verbindet.
Ich, für meinen Teil hätte gern den Wartburg 1.3 als Modell und zwar nicht für die entsprechende Bahn, sondern schon so groß wie möglich (1:12 o.ä.).
Eine delphingraue Limosine und ein beiger Tourist, jeweils S Variante wären mir recht. Dafür würde ich sicherlich etwas bezahlen, aber eine Summe vorab kann ich nicht sagen. Ähnlich verhält es sich mit den oben genannten Modellen, wenn ein Preis aufgerufen wird, entscheide ich (manchmal spontan), ob mir die Sache das Wert ist. So einfach ist das eben.

Ich, für meinen Teil hätte gern den Wartburg 1.3 als Modell und zwar nicht für die entsprechende Bahn, sondern schon so groß wie möglich (1:12 o.ä.).
Eine delphingraue Limosine und ein beiger Tourist, jeweils S Variante wären mir recht. Dafür würde ich sicherlich etwas bezahlen, aber eine Summe vorab kann ich nicht sagen. Ähnlich verhält es sich mit den oben genannten Modellen, wenn ein Preis aufgerufen wird, entscheide ich (manchmal spontan), ob mir die Sache das Wert ist. So einfach ist das eben.
- thomas
Setz doch einfach mal nen Bild rein. Interesse besteht schon. Wie sieht es denn mit dem Spenderfahrzeug aus? Also ich habe nur einen VOPO 353 und mit dem verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen und würde ihn nie schlachten- 

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Die Bilder kannste doch auf der www.wartburgcars.de Seite sehen unter hobby. Und aus so ein VOPO 353 sind die Modelle gemacht wurden.Größe 1:15 von Firma Anker.
Die Bilder kannste doch auf der www.wartburgcars.de Seite sehen unter hobby. Und aus so ein VOPO 353 sind die Modelle gemacht wurden.Größe 1:15 von Firma Anker.