Der Vergaser nebst Flansch wird abgebaut und die Monospritze dafür drauf. Außerdem muß man noch das Steuergerät wo hin bauen (Spritzwand geht ganz gut).Den Motorkabelbaum muß man einbauen die eckige Zündspule an den Platz der jetzigen runden schrauben.
Dann muß man normal noch die Nockenwelle wechseln (wobei er sicher auch mit der Wartiwelle läuft) und den Zündverteiler.
Grundzündwinkel sind dann 5° statt 8 wie bisher und die elektrische Benzinpumpe vom Polo muß drunter. Und der Anschluß der bisherigen mechan. Pumpe muß zu mit dem entsprechenden Blech + Dichtung was es bei VW auch mal serienmäßig gab.
Magnetventil und Aktivkohlebehälter muß dann noch angebaut werden.
Hast du mal bei Monomotronic im 1.3er geguckt? Da ist ein Bild drin von jemanden der es drin hat, sogar mit Kaltlaufregler.
Vielleicht kannst du dort mal anfragen, da es dort ja auch schon eingetragen ist und es die Leute sicher ganz genau wissen.
