Trabant mit Wartburgmotor
-
Derbe-Derbe-Racing
Trabant mit Wartburgmotor
Moin! Ich wollt mein Trabant auf Wartburg 353 Maschine Umbauen kann mir von euch Jemand verrraten wo mann diese Adapterplatten fürs Getriebe Herbekommt ?? Oder Jemand hat noch son Teil rumliegen??
Danke im Voraus
Danke im Voraus
DDR=DerbeDerbeRacing
Setzt dich mal mit LeifiG60 in Verbindung, er weiss da ev. mehr....
Scheint irgentwie Trend zu werden...
oder mal im www.pappenforum.de bzw. www.Trabantforum.de suchen...
Scheint irgentwie Trend zu werden...
oder mal im www.pappenforum.de bzw. www.Trabantforum.de suchen...
-
steffen1.3
meinen bescheidenen kenntnissen nach bedeutet der umbau tatsächlich eine gehörige portion zeit und arbeit...
lt. gesprächen mit herrn r.brock bedeutet das, dass das getriebe (trabant) modifiziert wurde, antriebe und kühlsystem angefertigt wurden, sowie verschiedene andere arbeiten durchgeführt werden mussten, um alles passend zu bekommen...
lt. gesprächen mit herrn r.brock bedeutet das, dass das getriebe (trabant) modifiziert wurde, antriebe und kühlsystem angefertigt wurden, sowie verschiedene andere arbeiten durchgeführt werden mussten, um alles passend zu bekommen...
-
Tim.
- Tobias Yello' Thunder
Ich glaub ja auch nicht, das deswegen noch einer einen Warti auffe Schlachtbank legt. Motoren gibs ja auch einzeln bei der Elektrobucht.
Und wenn doch, dann nur weil der Warti nix anders mehr tauchte. Es tauchen ja auch immer noch Grotten aus der Versenkung auf, bei denen man fast nix anderes mehr machen kann, weil jeder Versuch einer Rettung auf einen kompletten Neubau rausläuft...
Tobias
Und wenn doch, dann nur weil der Warti nix anders mehr tauchte. Es tauchen ja auch immer noch Grotten aus der Versenkung auf, bei denen man fast nix anderes mehr machen kann, weil jeder Versuch einer Rettung auf einen kompletten Neubau rausläuft...
Tobias