Die Suche ergab 589 Treffer

von awe353
Freitag 24. Mai 2019, 15:11
Forum: Biete
Thema: Habe mal ein paar neue VA-Schriftzüge abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Habe mal ein paar neue VA-Schriftzüge abzugeben

Ich habe ein paar nagelneue Schriftzüge aus polierten VA mit angeschweißten Gewindebolzen abzugeben. Angebote siehe bei Ebay-Kleinanzeigen unter Standort 02994 Wiednitz.
von awe353
Dienstag 9. April 2019, 02:04
Forum: Technik - Tuning
Thema: Heckspoiler 353
Antworten: 24
Zugriffe: 8345

Re: Heckspoiler 353

Danke
von awe353
Dienstag 12. März 2019, 22:48
Forum: Technik - Tuning
Thema: Heckspoiler 353
Antworten: 24
Zugriffe: 8345

Re: Heckspoiler 353

Ich muss mich mal wieder zu dem Thema melden. Ist es einem Moderator möglich meinen beiden Bilder zu entfernen? Hintergrund ist, daß die Bilder bei der Google-Suche unter Heckspiler Wartburg gleich die Bilder auftauchen. Somit werden die missbräuchlich für andere Zwecke verwendet, was ein Verstoß ge...
von awe353
Dienstag 30. Oktober 2018, 22:51
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Sonderwunsch 1.3S
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Re: Sonderwunsch 1.3S

Man konnte zwar alles ankreuzen, ob man es aber auch bekommen hat, stand auf einem anderen Blatt Papier. Man hat genommen, was man bekommen hat. Sonst hieß es noch länger warten. Galt übrigens nicht nur für "Extras" sondern auch für die Farbe. Beifahreraußenspiegel war übrigens (zumindest 1988) nur ...
von awe353
Dienstag 30. Oktober 2018, 22:13
Forum: Suche
Thema: 1 Alufelge RW Spyder gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

Re: 1 Alufelge RW Spyder gesucht

Sind fündig geworden. Danke Andreas
von awe353
Dienstag 18. September 2018, 19:30
Forum: Biete
Thema: Blechteile 1.3 neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Re: Blechteile 1.3 neu

Thema kann geschlossen werden. Habe fast alle Wartburgteile als Paket verkauft.
von awe353
Sonntag 8. April 2018, 20:45
Forum: Suche
Thema: 1 Alufelge RW Spyder gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

1 Alufelge RW Spyder gesucht

Suche eine oder ggf. auch zwei der oben genannten Felgen zu kaufen. Angebote bitte per PN.
PS: Fragt auch mal andere Wartburgfans.
von awe353
Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:22
Forum: Biete
Thema: Blechteile 1.3 neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Blechteile 1.3 neu

Ich habe noch 2 Paar unverbaute hintere Kotflügel Wartburg 1.3 Limousine, 1 Paar für Tourist, 2 Hechwände Limousine und 4 Paar C-Säulen, ein Bodenblech Fahrgastraum, ein Frontmittelteil, 1 Paar Kofferaumstehwände, Stoßstangen sowie diverse Türen (Limousine und Tourist). Auch steht noch ein Kompletth...
von awe353
Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:06
Forum: Suche
Thema: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Re: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Robert, mach es doch wie es früher schon gemacht wurde, baue selbst eine. Der Rahmewn und das Filz lässt sich doch bestimmt von 353 umarbeiten bzw. anpassen. Bei den Dingern ist doch nichts weiter dazu außer ein Holzrahmen mit Filzbespannung. Das bekommst du doch hin. In 20 Jahren weis da keiner meh...
von awe353
Samstag 22. Juli 2017, 23:02
Forum: Biete
Thema: originale neue Blechteile für den 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 2463

Re: originale neue Blechteile für den 1.3

Wer was braucht, es kann mit nach EA gebracht werden.
von awe353
Samstag 20. Mai 2017, 22:45
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schaltknauf Wartburg 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Re: Schaltknauf Wartburg 1.3

Wenn dann mußt du Ausschau nach einem Neuteil halten. Die gab es eine Zeit lang mal in der Bucht als 4 und 5-Gang. Waren aber Nachfertigungen. Grund ist, man bekommt den Knauf nicht heil herunter, da der Schalthebel oben ein Flachstahl mit Widerhaken ist. Sprich einmal drauf, für immer drauf. Bei de...
von awe353
Dienstag 9. Mai 2017, 01:29
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Kommt wer nach Wünsdorf? --> Samstag, 13.05.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 3864

Re: Kommt wer nach Wünsdorf? --> Samstag, 13.05.2017

Wenn das Wetter mitspielt, komme ich auch hin. Wenn dann bringe ich auch ein paar Teile mit.
von awe353
Dienstag 10. Januar 2017, 14:16
Forum: Projekte
Thema: Neues Projekt Wartburg 1.3 Tourist
Antworten: 51
Zugriffe: 16185

Re: Neues Projekt Wartburg 1.3 Tourist

Wenn man sich mal dei Bilder von Inneraum genau anschaut (den lackierten bereich der Türen) würde ich sagen es ist riogrün. Warum der Lack auf den Bildern von außen und Motorraum so dunkel wirkt, weis ich nicht. Ist meine Vermutung.
von awe353
Dienstag 10. Januar 2017, 14:09
Forum: Biete
Thema: originale neue Blechteile für den 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 2463

Re: originale neue Blechteile für den 1.3

Bis jetzt weis ich leider noch nichts Neues. :noplan:
von awe353
Montag 9. Januar 2017, 23:49
Forum: Biete
Thema: originale neue Blechteile für den 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 2463

originale neue Blechteile für den 1.3

Da ich meinen Teilebestand an Wartburgteilen deutlich reduzieren will (nicht muß) biete ich hier einfach mal an. 1 Paar Kotflügel vorn inkl. Radkasten neu 1 Paar Kotflügel hinten Limousine neu 1 Paar Kotflügel hinten Tourist neu 1x Frontmittelteil neu 4 Paar C-Säulen Rep.- bleche außen komplett Limo...