Neuvorstellung aus Stockstadt am Rhein

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Adam

Neuvorstellung aus Stockstadt am Rhein

Beitrag von Adam » Sonntag 5. April 2026, 15:25

Hallo, Lieber Wartbung fahrer!

Bin der Adam, 45 jahrer alt, Wohne in 64589 Stockstadt am Rhein. Verheiratet, und ein Sohn 15 jahre. Bin Karosseriebauer, und Autolackierer. Mag ältere autos. Mein alltagsauto ist ein Opel Zafira A OPC, Habe zwei Calibra, beide sondermodelle. Und ein Kadett C Coupe, aber kadett c hat mitlerweile fast jeder. Aus diesem grund bin richtung ost autos gewechselt. Habe gerade ein Lada 21013 komplett restauriert,welches Ich 2022 gekauft habe. Und habe mir vorgenommen, wenn der Lada fertig ist kommt der Wartburg 353 als nächstes, was seit über 20 jahren in der garage wartet. Mein Vater hat auch ein 312 er, und vor zwei jahren, ein 353 mit der großen rücklichter zugelegt. Wartburg, war immer ein thema bei uns. Der ältester bruder von Meinem Vater, hatte nur Wartburg gefahren, im erinnerungen, aus Meinem kindheit, hatte er eine Braune 353 kombi, sehr sehr lange.
Ok meine vorstellung, war sehr auto lastig, hoffe hat trotzdefür eine oder endere gefallen.

Mit freundlichen grüßen

Adam

ffuchser

Re: Neuvorstellung aus Stockstadt am Rhein

Beitrag von ffuchser » Sonntag 5. April 2026, 21:16

Herzlich willkommen. Bei Fragen und Hilfe wird Dir dieses Forum sicher zur Seite stehen.

Antworten