Blinkanlage fällt aus
Blinkanlage fällt aus
Tja, seit neustem die Macke am Alltagsauto....
Immer mal wieder fällt dies alles aus, gibt kei´nen Mucks von sich, dann geht sie mal wieder......
Das "schwarze Teil" elektonischer Art unterm Arm.brett hatte ich schon getauscht, hielt nicht lange....
Liegts am Schalter am Lenkrad, ist es ratsam dies mal kompl. zu tauschen, liegts am Hängerbetrieb???
Immer mal wieder fällt dies alles aus, gibt kei´nen Mucks von sich, dann geht sie mal wieder......
Das "schwarze Teil" elektonischer Art unterm Arm.brett hatte ich schon getauscht, hielt nicht lange....
Liegts am Schalter am Lenkrad, ist es ratsam dies mal kompl. zu tauschen, liegts am Hängerbetrieb???
Wenn Du blinkst und statt dessen die Tachobeleuchtung aus/an geht oder das Bremslicht oder ähnliche Effekte auftreten, dann ist das ein Masseproblem - gerne an den Sicherungen zu finden. Kannst ja dort mal testweise die Kontakte anschleifen und mit Polfett wieder einsetzen.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
- chris 353w
-
steffen1.3
Tausch doch mal den Schalter für die Warnblinkanlage.
Vielleicht reichts auch schon ihn mal mit Kontaktspray zu behandeln.
Wenn im Armaturenbrett noch mehr Sachen Spinnen wie Lampen u.s.w. könnte es ein masseproblem sein. Allerdings nicht an den Sicherungen sondern das berühmte Massekabel was an die Lima geht.
Vielleicht reichts auch schon ihn mal mit Kontaktspray zu behandeln.
Wenn im Armaturenbrett noch mehr Sachen Spinnen wie Lampen u.s.w. könnte es ein masseproblem sein. Allerdings nicht an den Sicherungen sondern das berühmte Massekabel was an die Lima geht.
-
steffen1.3
-
steffen1.3
Das weiß ich eben nicht mehr genau obs die masse war, kann auch ein anderes gewesen sein.
Aber das hängt dann eh davon ab von welchem Hersteller man den Blinkgeber nimmt, da gibts sicher auch welche mit 4 Anschlüsse.
Was ich noch fragen wollte, fällt die Blinkanlage auch aus wenn kein Anhänger dran ist?
Aber das hängt dann eh davon ab von welchem Hersteller man den Blinkgeber nimmt, da gibts sicher auch welche mit 4 Anschlüsse.
Was ich noch fragen wollte, fällt die Blinkanlage auch aus wenn kein Anhänger dran ist?
-
Krtek
Meistens killt der Hängerbetrieb die Sicherungen (Dirk erklärte das wie gesagt schonmal), also die 8 Apere, da du die kontrolliert hast, fällt das wohl aus...
Vielleicht hats wirklich ein Kabel erwischt, das durchgeschmolzen ist. Denn wenn am Relais kein Strom mehr ankommt, dann klingel doch mal das Plus durch, vielleicht ist es das schon...
Vielleicht hats wirklich ein Kabel erwischt, das durchgeschmolzen ist. Denn wenn am Relais kein Strom mehr ankommt, dann klingel doch mal das Plus durch, vielleicht ist es das schon...