Stockcar Rennen bei PRO7
Aber eines sieht man auf den Bildern nun ganz vorzüglich: was passiert wenn ein 1.3 frontal mit 50 km/h zusammen stößt. also ich finde die Deformierung ist für das alter echt wenig eben alles noch mal machbar nicht wie bei heutigen autos wo man gleich die ganze karre wegwerfen kann/muss.
aber orange du hast recht hätten sie lieber mal einen alten gammlingen Polo gekillt
MFG
EMST
aber orange du hast recht hätten sie lieber mal einen alten gammlingen Polo gekillt
MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
der orangene war teils total vergammelt aber noch machbar gewesen
öhm der weisse öhm ja mmmm wie erklär ich das ihn abgeschoben habe?
schau doch einfach auf meine seite und in den ersten link ganz oben
MFG
EMST
öhm der weisse öhm ja mmmm wie erklär ich das ihn abgeschoben habe?
schau doch einfach auf meine seite und in den ersten link ganz oben
MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
- 1.3erCustom
- Beiträge: 755
- Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
- Wohnort: Ilmenau
-
steffen1.3
- Beiträge: 2559
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
- Wohnort: Merseburg
-
Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
- Kontaktdaten:
Es ist doch müßig darüber nachzudenken, ob er gut war oder nicht. Wenn ich so durch Berlin fahre, drehen sich mir ohnehin die Fußnägel um, wie versifft und verrostet Wartburgs sein können. Auch schade. Da ich weder Tokio Hotel mag noch kaputte Wartis bleibt bei mir nicht mehr als ein Rest Patriotismus für den kleinen blauen Eisenacher übrig, der mir schon Leid tat, als er an den Start ging (u.a. Nebelscheinwerferstoßstange). Als er dann gleich auf dem Dach lag war das Thema ohnehin durch...
Das Einzige, was man der ganzen schlechte Lage rund um unsere kleinen Freunde abgewinnen kann, ist, dass die Wagen immer exklusiver werden und wir immer verrückter, ja geradezu tollkühner, solche Wagen zu fahren ("Ist das nicht sehr teuer? Machen die nicht zuviel Dreck? Ist das ein Wartburg? Was, die DDR hat Autos gebaut?").
Also Männer Kopf hoch, Schraubenschlüssel raus und immer etwas Bargeld in der Tasche (Noch sind einige Schätzchen zu haben...). Krtek.
Das Einzige, was man der ganzen schlechte Lage rund um unsere kleinen Freunde abgewinnen kann, ist, dass die Wagen immer exklusiver werden und wir immer verrückter, ja geradezu tollkühner, solche Wagen zu fahren ("Ist das nicht sehr teuer? Machen die nicht zuviel Dreck? Ist das ein Wartburg? Was, die DDR hat Autos gebaut?").
Also Männer Kopf hoch, Schraubenschlüssel raus und immer etwas Bargeld in der Tasche (Noch sind einige Schätzchen zu haben...). Krtek.
- Michael B.
- Beiträge: 451
- Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Es gab schon immer Banausen : Als ich '91 mit einem 311 Cabrio, Baujahr 1957 durch das Ruhrgebiet fuhr meinten viele Ignoranten und Spötter nur "Stinker" oder "Plaste(!)-Bomber" wäre noch geschmeichelt...Krtek hat geschrieben:Das Einzige, was man der ganzen schlechte Lage rund um unsere kleinen Freunde abgewinnen kann, ist, dass die Wagen immer exklusiver werden und wir immer verrückter, ja geradezu tollkühner, solche Wagen zu fahren ("Ist das nicht sehr teuer? Machen die nicht zuviel Dreck? Ist das ein Wartburg? Was, die DDR hat Autos gebaut?").
Erst sachliche Richtigstellung bei den nicht hoffnungslosen Fällen ( biologisch abbaubares 2-Takt-Öl
Also :
Ärgern wir uns nicht über Dinge, die wir sowieso nicht ändern können, sondern erfreuen wir uns lieber an den Autos, die wir haben und die fahren !
