ich habe lange nichts gepostet, bin aber noch da. Mein treuer W1.3 ebenso, allerdings mittlerweile mit genulltem Tacho und aktuell 107945 km Laufleistung.
Beim Fahrersitz habe ich folgendes Problemchen: Irgendwann gehts unter der linken Pobacke *doingoingoing* und eine Feder gibt nach. Ich hatte vor Jahren schon mal den Sitz ausgebaut und gesucht, aber nichts gefunden.
Meine Sitze sehen derzeit etwa so aus (die Fotos sind schon älter)

Nun bin ich auf die Idee gekommen, die Sitze einfach untereinander zu tauschen, komplett mit den Sitzschienen. Also rausschrauben und auf der anderen Seite wieder reinschrauben. Leider kann ich das momentan nicht realiseren, weil das Auto so eingeparkt ist, das die Türen nicht weit genug aufgehen.
Klar ist, das dadurch die Hebel für die Lehnenverstellung und Sitzarretierung in der Fahrzeugmitte wären. Das würde mich nicht weiter stören, aber geht das? Hat das schon jemand gemacht?
Vor allem - das fällt mir grade ein - ist in der Mitte genug Platz für die Hebel der Sitzarretierung (Längsverstellung) oder stört da der Mitteltunnel oder ähnliches?
Fragende Grüße
Beppo