Moin, Moin, Leudde,
ich möchte mich erstmal für die netten und zahlreiche Begrüßungen bedanken.
Anbei ein paar Bilder, ich hoffe, dass es geklappt hat - mache es zum ersten Mal und bin auch sonst nicht so Internetbewandert - lerne auch hierdurch gerne dazu. Freundlicherweise gab mir Jürgi eine " Gebrauchsnaweisung " - vielen Dank hierfür.
Ansonsten kenne ich thomas und orange schon von ihren zahlreichen Beiträgen - sehr fleißig.
Naja und auch der " Holländer " ( Haiko ) hat mir gerade geholfen - meine Güte : der schraubt ja und kann alles gebrauchen ........ , Beeindruckend !
Naja, zu den Fotos : das ist der Trans, den ich als Alltagsfahrzeug fahre - da er dafür zu schade ist, werde ich ihn aber bald abmelden, er wird durch Winter usw. nun schnell unansehnlich, ich werde auch ihn im Winter 2012/2013 komplett machen.
Das andere ist der 353er, Fahrwerk ist zweischenzeitlig komplett fertig ( leider aktuellen Fotos ), Karrosse geht morgen los.
Sagt mal, haltet Ihr Euch eigentlich in beiden Foren auf ( auch Zentrale Wartburgforum ) ? Gibt es außerdem mal eine Zusammenkunft der Forumsmitglieder bei einem Treffen ( z.B. " Heimweh " ) ?
So, ich muss weiterarbeiten.
Bis dann.
Gruß Robert