--------------------------------------------------------------------------------
hallo zusammen,
so bin wieder da und hab mal gleich ne frage bzw. ne feststellung.
mein 353er MED läuft top,selbst bei diesen temperaturen.nur hab ich das problem,das,wenn ich den wagen abstelle und so nach ner halben stunde starten will,ich erstmal ziemlich orgeln muß,ehe er anspringt.ich denke mal,das es ein vergaserproblem(jivkov) ist. ansonsten läuft er wie gesagt super.Zündkerzen hab ich M14-175er drin.
gruß und frohes schwitzen
PS.ich hatte gestern im wagen während der fahrt mit offenem schiebedach und beiden vorderen seitenscheiben unten 58 grad drin
Hitze und startverhalten
- chris 353w
Ist bei denk ich allen Vergaser-Modellen so, der Sprit verdunstet und erst durch die Bezinpumpe, die ja nun mal mech. läuft kommt der Sprit wieder vor.....
Mit der el. Pumpe bei mir habe ich die "Probleme" nicht mehr, beim normalen 1.3er nach langer Standzeit oder Hitze, ein kurzer Tritt aufs Gas vorm Anlassen...
Mit der el. Pumpe bei mir habe ich die "Probleme" nicht mehr, beim normalen 1.3er nach langer Standzeit oder Hitze, ein kurzer Tritt aufs Gas vorm Anlassen...
Also ich als 1.3 fahrer stimme der theorie mit dem verdunsten ein wenig zu!Wenn ich ihn eine weile stehen lasse(natürlich nach dem ich gefahren bin) bei den temp. tut er sich auch ein wenig schwer mit dem anspringen aber ansonsten ist soweit alles ok!
PS:Bei 160 auf der autobahn geht die 2grüne lampe in der temp.anzeige für ne 1/2min an!
Habe leider kein schiebedach
AWE
PS:Bei 160 auf der autobahn geht die 2grüne lampe in der temp.anzeige für ne 1/2min an!
Habe leider kein schiebedach
AWE
- Tobias Yello' Thunder
Kuckst Du hier. Kein wirklich neues Problem. Die Lösung auch nicht.
Die Einsdreier-Fraktion ist hier dank Dampfblasenabscheider fein raus.
Tobias
Die Einsdreier-Fraktion ist hier dank Dampfblasenabscheider fein raus.
Tobias