http://www.lr-online.de/regionen/seenla ... 60,2080668
Presseschau
-
Wartidriver
Wartidriver
Wartidriver
Geil Genosse! Aber mit den Blaulichtern oben drauf darfst Du nicht offen rumfahren oder? Ich meine lt StVZO: mußt Du die abdecken?
Sehr gediegen, der Wagen! Hier aus NVP gibt es jemanden, der so einen 1,3er-VP nachimitiert hat, war auch schon auf Treffen damit (OMMMA u.a.) + ich kenn noch einen aus HRO, der noch einen nachbauen will... fragwürdig. Original sind aber nur 2 Stk nach meinen Informationen.
Grüße in den Bezirk Dresden.
Sehr gediegen, der Wagen! Hier aus NVP gibt es jemanden, der so einen 1,3er-VP nachimitiert hat, war auch schon auf Treffen damit (OMMMA u.a.) + ich kenn noch einen aus HRO, der noch einen nachbauen will... fragwürdig. Original sind aber nur 2 Stk nach meinen Informationen.
Grüße in den Bezirk Dresden.
-
Wartidriver
Naja von den NAchbauten halte ich nix. Den aus NVP kenne ich-man sieht sich sicher übernächste Woche zum Ostblocktreffen wieder. Dort gefällt mir nur nicht, der Baumarktstromverteiler auf der Signalbrücke und der fehlende Behördenfahrzeughimmel.
Laut meiner Recherche gibt es 3 Fahrzeuge. Ob das Auto in Klöthe im Museum ein Original ist, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht besichtigt habe.
@ Timi: Das Autogramm gibt es dann auf´s T-Shirt in Dornburg
Dann evtl. sogar mit Uniform
Aber mal sehen, wurde von dem Interview auch eher überrascht, da es nicht geplant war und ich vorher von der Polizei ermahnt wurde mit Abdeckung der Blaulichter zu fahren. Nur gibt es keinen Paragraphen der das so eindeutig regelt und selbst die Benutzung der Signalanlage, ohne Sondersignal mit Wegerecht, kostet 20 Euro Verwarnungsgeld, also echt überschaubar. Werde eher von den "Kollegen" gegrüßt, in dem die mal Blaulicht für mich einschalten 
Laut meiner Recherche gibt es 3 Fahrzeuge. Ob das Auto in Klöthe im Museum ein Original ist, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht besichtigt habe.
@ Timi: Das Autogramm gibt es dann auf´s T-Shirt in Dornburg
Dann evtl. sogar mit Uniform
-
Saxonier
der Wartidriver wird noch richtig berühmt.bald steht das ND vor der tür
ich will auch nen autogramm
irgendwie kenn ich diesen wartburg
und das mit den BL´s sieht eh kein sheriff so verbissen,außer man kommt an was junges,ohne pickel auf den schultern,welche unter ner profilierungssucht leiden
auf meinem MED ist die lichtorgel nie abgedeckt und es hat sich bis heut noch kein pozilist beschwert.wobei meiner ja dank tarnfarbe eh nie auffällt.
ich will auch nen autogramm
irgendwie kenn ich diesen wartburg
und das mit den BL´s sieht eh kein sheriff so verbissen,außer man kommt an was junges,ohne pickel auf den schultern,welche unter ner profilierungssucht leiden
auf meinem MED ist die lichtorgel nie abgedeckt und es hat sich bis heut noch kein pozilist beschwert.wobei meiner ja dank tarnfarbe eh nie auffällt.
-
Wartidriver