Tachowelle scheppert
-
Warti
Tachowelle scheppert
Hallo,
scheppert bei Euch auch die Tachowelle oder habt Ihr das Problem lösen können?
Obwohl beide Überwurfmuttern fest angezogen sind, hat die Tachowelle Spiel. Gibt es hierfür Unterlagen?
scheppert bei Euch auch die Tachowelle oder habt Ihr das Problem lösen können?
Obwohl beide Überwurfmuttern fest angezogen sind, hat die Tachowelle Spiel. Gibt es hierfür Unterlagen?
-
Tobias Yello Thunder
Und ansonsten ignorieren. Das Scheppern kriegst Du manchmal nicht mal mit einer neuen Welle weg. Ich hatte es bisher bei allen meinen Wartis, und dann IMMER wenns draußen kalt war. Meistens war es sogar so, daß das scheppern nur bei kaltem Auto auftrat, und sich dann bei warmen Motor und Innenraum fas völlig legte. Auch mein jetziger Warti hat das wieder, aber da ich im Winter ohnehin das Armaturenbrett rausnehmen will (muß), werde ich dann da auch mal nach schauen. Wenn man's ohnehin in der Hand hat...
Tobias
Tobias
-
Warti
-
Wartidriver
... und am besten geht es mit der fettpresse ... da kannste alles richtig auspumpenBjörn hat geschrieben:Hallo,
ich hab meine Welle mit relativ festem Fett vollgehauen bis zum geht-nicht mehr und auch oben die Ansatzhülse an den Tacho richtig vollgemacht..Seitdem ist auch bei Kälte Stille
FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!