Frage zu meinem 311er aus eBay

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Lorchen

Frage zu meinem 311er aus eBay

Beitrag von Lorchen » Montag 23. Oktober 2006, 12:48

Manche haben ihn sicher gesehen:
:arrow: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Das ist (noch) meiner. Da ich nicht vorhabe, nochmal zu eBay zu gehen, kann ich jetzt ja meinen Mindestpreis verraten: 2.300,00EUR. Ist das zuviel? Bin ich zu gierig? Zwar nagt der Rost mittlerweile, aber der Wagen ist sowas von original bis ins Detail... Sagt mal Eure Meinung.

Er ist natürlich immer noch zu haben. :(

Krtek
Beitrag von Krtek » Montag 23. Oktober 2006, 13:02

Interesse hätte ich schon, zudem der Timi und ich Garagen in Straußberg haben und er so nicht mal ein anderes zu hause bräuchte, sondern weiter in Straußberg wohnen könnte. Der Preis ist hoch, aber nicht utopisch, ich habe den Wagen leider noch nicht in natura gesehen, aber es gibt 311er, die deutlich schlechter sind und ähnliche Regionen preislich erreichen. Leider kann ich mir den Kaufpreis nicht im Geringsten leisten, leider wie gesagt, deshalb bleibt mir nur ihnen zu wünschen, dass sie jemanden finden, der ihn gut aufnimmt und (wichtig) ebenso behandelt und vielleicht noch den einen oder anderen Taler dafür übrig hat...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

EMST

Beitrag von EMST » Montag 23. Oktober 2006, 13:03

also 2300 finde ich angemessen wie du schon bei ebay schreibst uninteressant für händler. Rost gibts immer auch bei einem meiner 1.3er. nur der neue besitzer muss sicher viel geld und zeit in das auto stecken aber denke es lohnt sich :) ein auto von 1969 mit zulassung vom 20 Juli wäre ncoh interessanter ;)

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

thomas
Beitrag von thomas » Montag 23. Oktober 2006, 14:34

Ich finde den Preis auch durchaus fair. Der Zustand ist doch gar nicht soooo schlecht.

EMST

Beitrag von EMST » Dienstag 24. Oktober 2006, 01:29

leider nicht weggegangen letztes gebot war bei 1700eur aber er ist mehr wert
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Lorchen

Beitrag von Lorchen » Freitag 3. November 2006, 17:21

Ich danke für Eure Meinung. Mein schöner grüner 311er ist gestern an einen vertrauenswürdigen Käufer nach Magdeburg gegangen. :cry: Er hat ihn auf eigener Achse die ca. 300km Autobahn nach Hause gefahren - ohne Probleme, wie erwartet. Preis 2.100,00€. Der Wagen bekommt dort das Kennzeichen MD-WB 311.

Nun ja, jetzt kann ich mich voll auf meine Signatur konzentrieren. :wink:

Antworten