Es liegt im Plan da mal hinzufahren...auch wenn die Nacht gegen 3 oder 4 losgeht........
Teilemärkte 2008
Teilemärkte 2008
Ist jemand in Neuruppin unterwegs (Anfang November) war einmal dort ist echt riesig die Sache, nur Arschkalt gewesen.....
Es liegt im Plan da mal hinzufahren...auch wenn die Nacht gegen 3 oder 4 losgeht........
Zuletzt geändert von T.S. am Donnerstag 22. Januar 2009, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Teilemarkt in Meißen
Hallo,
In Meißen ist am 8.10.06 auch wieder Teilemarkt, am Speedwaystadion.
Wie üblich werden wohl Wartburgteile eher selten sein, ist mehr was für Moped, Motorrad und echte olde Oldtimer.
mfg Gert
In Meißen ist am 8.10.06 auch wieder Teilemarkt, am Speedwaystadion.
Wie üblich werden wohl Wartburgteile eher selten sein, ist mehr was für Moped, Motorrad und echte olde Oldtimer.
mfg Gert
-
Krtek
Jetzt am Dienstag ist in Wünsdorf Waldstadt (Ihr wisst, dass dort auch der großartige Wartburgclub Berlin Brandenburg e.V. alljährlich sein Treffen schmeißt
) Oldhimertreffen mit Teilemarkt, nur für Interessierte versteht sich, vielleicht ist dort auch noch das eine oder andere Teil abzugreifen, werde da wohl auch mal aufschlagen...
-
Wartidriver
So, wieder da.........s..... Wetter (bis auf die ersten 2h)
Tja, was gabs.....
für mich nen Satz Engelmänner
und einnen blauen Windabweiser fürs Schiebedach
+ die Felgen vom Danny
Was lag so rum: tja, nicht so viel, nen Satz Irmscher, 2 Satz DDR Sportsitze, div. Blech (eher 353) der grosse Rest, Mopped.......
Und Preise...manmanman..
ein Revell 313(2farbig) 160€ !!
und
und
und......
wen hab ich gesehen:....Mossi, Danny (nachdem er munter war
) und Frank der mit uns war....
Tja, was gabs.....
für mich nen Satz Engelmänner
Was lag so rum: tja, nicht so viel, nen Satz Irmscher, 2 Satz DDR Sportsitze, div. Blech (eher 353) der grosse Rest, Mopped.......
Und Preise...manmanman..
und
und
und......
wen hab ich gesehen:....Mossi, Danny (nachdem er munter war
du warst das mit dem blauen windabweisser.
die erste stunde top. danach nichs neues mehr und dauerregen. bremsankerplatte kompl. für vorne fürn 10ner und 4 bremstrommeln fürn 50 die ich dann übern platz schleppen durfte. irmschers hab ich auch gesehen doch nur ein paar sportsitze. achso und ein paar ganz alte blinker mit chromrand fürn 353 neu gabs auch noch für mich.
der herr bei EKM war nicht wirklich informativ dafür aber der herr bei Fischerfahrzeugtechnik nebenan mit seinem steuerzeiten geänderten motor.
die erste stunde top. danach nichs neues mehr und dauerregen. bremsankerplatte kompl. für vorne fürn 10ner und 4 bremstrommeln fürn 50 die ich dann übern platz schleppen durfte. irmschers hab ich auch gesehen doch nur ein paar sportsitze. achso und ein paar ganz alte blinker mit chromrand fürn 353 neu gabs auch noch für mich.
der herr bei EKM war nicht wirklich informativ dafür aber der herr bei Fischerfahrzeugtechnik nebenan mit seinem steuerzeiten geänderten motor.