VOPO Signalbrücke
-
Wartidriver
Biete guterhaltene und voll funktionsfähige Signalbrücke von VOPO-Einsatzfahrzeugen.
Bestückt mit 2 Blaulichtern, 2 Druckkammerlautsprechern und 1 Sirene.
Bei Rückfragen einfach melden...
Bestückt mit 2 Blaulichtern, 2 Druckkammerlautsprechern und 1 Sirene.
Bei Rückfragen einfach melden...
-
Wartidriver
Wartidriver
... ich behaupte mal freihändig, dass sie für den Barkas auf keinen Fall ist.
Der Barkas hat vorne so viel Höhe zwischen Regenrinne und Dach, dass man kaum einen Dachgepäckträger dafür bekommt, denn der muss mindestens 24 cm erst einmal fast rechtwinklig nach oben gehen, damit der das Dach nicht zerkratzt. Ganz hinten würde er (die richtige Breite vorausgesetzt) vielleicht passen, aber das war nicht nur bei VoPos relativ unüblich
Viele Grüße
Michael
P.S: Aber geil das Teil! Würde es auf meinen Barkas passen, würde ich schwach werden wollen und dann das ganze Dorf mit Sirenengeheule und sozialistischem Liedgut beschallen. Aber so bleibe ich friedlich ...
Der Barkas hat vorne so viel Höhe zwischen Regenrinne und Dach, dass man kaum einen Dachgepäckträger dafür bekommt, denn der muss mindestens 24 cm erst einmal fast rechtwinklig nach oben gehen, damit der das Dach nicht zerkratzt. Ganz hinten würde er (die richtige Breite vorausgesetzt) vielleicht passen, aber das war nicht nur bei VoPos relativ unüblich
Viele Grüße
Michael
P.S: Aber geil das Teil! Würde es auf meinen Barkas passen, würde ich schwach werden wollen und dann das ganze Dorf mit Sirenengeheule und sozialistischem Liedgut beschallen. Aber so bleibe ich friedlich ...
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
@michel
ich glaub das mit dem dorf kannste knicken...weil du eh kappen drauf setzen musst so eine signalanlage ist maximal für treffen oder musen zulässig
weil blaulicht und ggf. Martinshorn sind für rettungsfahrzeuge reserviert ergo Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr
MFG
EMST
ich glaub das mit dem dorf kannste knicken...weil du eh kappen drauf setzen musst so eine signalanlage ist maximal für treffen oder musen zulässig
MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
... schon klar und auch nachvollziehbar das mit den Sirenen und den Lichtspielen. Aber das mit den Lautsprechern spukt mir schon länger im Kopf herum - obwohl ich letztens gelesen habe, dass da inzwischen auch die Gema mitkassiert, wenn du z.B. bei ner Demo ausm Lautsprecherwagen Musik laufen lässt. Nix darf man .... 
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
- VOPO Wartburg
-
Wartidriver
Wartidriver