Lest euch einfach mal kurz den folgenden Flyerinhalt durch und sagt mir ob ihr Intresse habt oder aber auch Lust verspürt mit dem warti mal nach italien zu düsen!
Wenn ja ist das die beste möglichkeit!
PS:wenn ich urlaub bekomme werde ich (definitiv) dabei sein!
Achtung !!! Terminänderung!!!!
04.-09. Mai 2007
Komm ein bißchen mit nach Italien…
Gehört hast Du sicher schon davon, seit 9 Jahren fahren ein paar ganz hart gesottene nach Italien zum Trabi-Treffen. Somit ist nächstes Jahr das 10. Treffen fällig. Zu diesem Jubiläum wird natürlich schweres Geschütz aufgefahren!
Was gab es bisher? :
wir waren im Ferrari-, Maserati- und Lamborginiwerk
wir sind 1999 und 2000 auf der Formel 1 Strecke in Imola rumgerast
wir hatten Charterschiffsausflüge u.a. nach Venedig.
Was gibt es zum 10.? :
eine Audienz und Segnung des eigenen Fahrzeuges? – wohl eher nicht – doch wenn alles gut geht vielleicht ein drittes IFA – Fahrzeugrennen in Imola! Wenn auch Du mitmachst!
Also, keine Bange vor der langen Fahrt, wir haben es schon 9 Mal geschafft und das 10. Mal wird auch gedeichselt. Schon die Überquerung der Alpen entschädigt. Es gibt auch die Möglichkeit, den Autozug bis Innsbruck zu nehmen und damit elend lange Kilometer Autobahn auszulassen oder einen Urlaub unter dem Begriff „Der Weg ist das Ziel“ zu machen. Irgend jemand aus Deinem Umfeld kommt bestimmt mit, und ansonsten kontaktierst Du zum Beispiel die Trabifamilie Berlin oder direkt die Familie Rinaldi, die Dir sagen kann mit wem Du Dich auf die Reise machen kannst.
Wir sehen uns in Italien 2007!!!
infoadressen und telephonnummern stell ich dann noch rein oder schick es per mail!
AWE