Ich bin der Micha, 31 Jahre jung, komme ursprünglich aus Gardelegen in der schönen Altmark, wohne zur Zeit in Hannover und bin von Beruf Sandstrahler...
Hab ein fast 1 1/2 jähriges Töchterchen und bin seit Mitte letzten Jahres stolzer Wartburg 1.3- Besitzer;-) und zwar von dem kleenen hier:

Er sieht eigentlich noch genauso aus wie auf dem Bild, nur ohne den gelben Schriftzug auf der Windschutzscheibe...
Bin hier schon unterwegs und gucke mal hier mal da, schon bevor ich mir den Warti zugelegt hab... Und nu dacht ich mir, meld ich mich mal an, um Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen...

Bin vollends begeistert von der Seite... Von der Fülle der Themen, der Detailverliebtheit und und und... Is echt gelungen;-)
Sooo... das wär's dann erstmal von meiner Person;-)
Wünsch euch was...

Achso... Da ich nur über's iPhone in's inetz gehen kann, kann ich auch leider keine weiteren Bilder vom Warti oder überhaupt Bilder von mir hier reinstellen... Wen's dennoch interessiert, kann gerne auf meine MySpace- Seite http://www.myspace.com/themajor-thh
oder bei meinvz unter Stricki Michael Strick gucken und so erfahren, was ich sonst noch so treibe;-)
So.... Jetzt aber... Bis denn dann;-)