hat manchmal jemand noch GFK karosserieteile fürn 353er rumliegen, bzw. wisst ihr bezugsquellen? vorrangig wäre ich an kotflügel interessiert, aber natürlich auch an allen anderen
GFK-Teile
GFK-Teile
grüße,
hat manchmal jemand noch GFK karosserieteile fürn 353er rumliegen, bzw. wisst ihr bezugsquellen? vorrangig wäre ich an kotflügel interessiert, aber natürlich auch an allen anderen
Für solche Fälle hat Alexander Graham Bell 1876 das Telefon erfunden2t-racing hat geschrieben:danke. der macht auch nochwas, die preisliste ist ja schon 2jahre nicht mehr verfügbar?
@Andre: wieso warst Du jetzt schneller als ich mit der Idee???
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
- Die Wartburgfahrerin
-
stufenheck
Re: GFK-Teile
2 gfk codflügel hätt ich no fürn 353er.bei interesse pn.
- thomas
Du hast aber Tourist, die passen nicht an die Limo!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

na die limo hat keine gfk teile dran.
- wartburgtuner
arado hat geschrieben:na die limo hat keine gfk teile dran.
von Haus aus (ab Werk) nicht, aber es gibt Teile auch in GFK für die Limo, hab noch nen Satz liegen (für schlechte Zeiten)
Ich könnte dir für 70 Euro das Stück 1.3 Kotflügel abgeben, Hauben für 353 sind auch zu haben.