suche gebrauchten 30cm großen feuerlöscher
-
suche gebrauchten 30cm großen feuerlöscher
ich habe eine feuerlöscherhalterung zuhause da fehlt mir nur der f.löscher
die größe des f.löschers entspricht etwa gröser wie eine lackspraydose haltbarkeit kann abgelaufen sein des ist egal
die größe des f.löschers entspricht etwa gröser wie eine lackspraydose haltbarkeit kann abgelaufen sein des ist egal
-
-
So - gestern leider nicht mehr geschafft, dafür nun heute.

Die beiden Feuerlöscher sind 25 cm groß und Baujahr 68 (links) bzw. 66 (rechts). Zu dem linken gehören (glaube ich) die beiden Halterungen. Sie sind nicht mehr verplombt und noch teilweise gefüllt.
Bei Interesse einfach melden.

Die beiden Feuerlöscher sind 25 cm groß und Baujahr 68 (links) bzw. 66 (rechts). Zu dem linken gehören (glaube ich) die beiden Halterungen. Sie sind nicht mehr verplombt und noch teilweise gefüllt.
Bei Interesse einfach melden.
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA
-
Ich will ja nicht maulen - aber wenn man in die Runde fragt und etwas angeboten bekommt, sollte man wenigstens auf pm´s antworten ob
a) der angebotene Artikel nicht den Vorstellungen entspricht
b) das Gesuch sich zwischenzeitlich erledigt hat
oder
c) der Wartburg schon abgebrannt ist!
Da gabriel189 an den Löschern bislang kein Interesse zeigt, würde ich sie auch jedem anderen Interessierten anbieten. Also wer will, wer will, wer hat noch nicht...
a) der angebotene Artikel nicht den Vorstellungen entspricht
b) das Gesuch sich zwischenzeitlich erledigt hat
oder
c) der Wartburg schon abgebrannt ist!

Da gabriel189 an den Löschern bislang kein Interesse zeigt, würde ich sie auch jedem anderen Interessierten anbieten. Also wer will, wer will, wer hat noch nicht...

Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA
So einen Halter hatte ich noch an der Wand meiner Garage ! Den Feuerlöscher hatten wir mal getestet. Ich könnte den abschrauben.
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE