Wartburg 353 Rallye
Wartburg 353 Rallye
...
Zuletzt geändert von Jens_M3 am Dienstag 9. Februar 2010, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ichs bezahlen könnte wäre er mein Fall ! Schöner Wagen!
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
also:
käfig oder nur bügel? KÄFIG
felgen bleiben drauf? steht als Option frei
auspuff auch serie? jupp....alles Serie
sitze? Vollschalen aus Rallye Wartburg (Sparco&Sabelt)
handschaltung? man schaletet doch immer mit der Hand, oder? *g*
Schaltung ist unten. Wie gesagt, ist nur die Optik.....die wilden Sachen sind bei dem hier alle dran.....

der steht aber net mehr zum Verkauf....
käfig oder nur bügel? KÄFIG
felgen bleiben drauf? steht als Option frei
auspuff auch serie? jupp....alles Serie
sitze? Vollschalen aus Rallye Wartburg (Sparco&Sabelt)
handschaltung? man schaletet doch immer mit der Hand, oder? *g*
Schaltung ist unten. Wie gesagt, ist nur die Optik.....die wilden Sachen sind bei dem hier alle dran.....

der steht aber net mehr zum Verkauf....
das ist diskutable,bei meinem zweithobby z.b. ist eine preisangabe "muss"orange hat geschrieben:in beiderseitigem interesse sollten die preisverhandlungen per PM stattfinden![]()
sonst gehen die diskussionen über die preishöhe schon wieder los, und darauf hab ich keine böcke!!!
ersparrt so auch unzählige PMs im postfach die alle den gleichen inhalt haben. als netter nebeneffekt hat man so auch eine marktanalyse der aktuellen preislage.
für mich ist VS unseriös, ganz einfach. das ist wie damals, als alle ihre kleinen zettel durch den fensterspallt geschoben haben, das beste angebot hat man sich dann ausgesucht.
ich weiss was ich haben will und gut ist. da brauch ich nicht drauf warten das jemand der keine ahnung hat mir das überangebot macht.

och, darauf warte ich nicht. Aber wer richtig Interesse hat meldet sich und dann kann man drüber reden. Was der Marktwert ist, ist mir egal. Im Moment gibts eh net viel. Ich will nur keine Miesen machen und bevor hier wieder der Preis sinnlos totdiskutiert wird, weil jeder andere Ansichten hat bezüglich 353 oder nicht oder Serie oder Umbau, oder was weiß ich...........