Ich hatte das Thema gerade mit dem Marco in Dresden durch..
Ich schlage mich aktuell auch mit einer solchen Problematik rum.
(Bin auf Tüver Suche )
Wie Krtek schon sagte: Dokumentation (schon der ganzen Idee). Und damit erstmal einen Tüver suchen.
Marco sagte es so scbön: ,,Bei Leistungssteigerungen über 40% stehen die
Prüfer mit einem Bein schon im Knast".
Zum Thema Änderung:
Rallye Gruppe hatte bei 110 PS vorne innenbelüftete Scheiben. Sprich solltest du auch haben, hinten große Trommel (wenn du bei 4x 160 bleibst)
(Gibt ein Thema Innenbelüftete Scheibe)
Ich versuche mir gerade die Abnahme Richtlinien zu besorgen, damit ich weiß auf welche Sachen besonders geachtet werden. Aber soweit ich das
jetzt schon verstanden habe sind das alles Gummi-§...
Grüße Chris
P.S: Bevor Fragen kommen, mein Projekt wird noch dauern, bevor es losgeht... Möchte ungern zweimal anfangen oder fertig gestellte Sachen nochmal machen...
