@krtek tja wofür baue ich den wagen... eine gute Frage...
das soll hier ja nun geklärt werden.
ich hatte vom umbau her mal an eine Heckklappe mit modernerer Öffnungsmimik gedacht. Sprich Griff weg und dafür in die dritte Kennzeichenleuchte eine Öffnungsmöglichkeit platziert.
Vom Zustand: der Wagen hat Rost... Im Schwellerbereich (Kann man machen; Schweller dafür habe ich mir auch schon gesichert) Hinterer Radlauf
BF-Seite ist so gut wie weg (auch dafür bekomme ich Ersatz). Vordere Kotis haben keine Beulen und Rostspuren (++ dafür)
Das Heck selbst ist Rostfrei, (die Lackierung ist ja nun auch etwas her)
also die Seitenwände etc etc (+++ dafür, denn Reparatur sehr sehr aufwendig)
Fahrgestell muss gemacht werden: Bremsscheiben habe ich Sättel auch...
Für die hintere Bremse habe ich auch viele Neuteile... Sollte also nicht das Problem sein..
Leidig ist das Dach, welches einen leichten Hagelschaden hat. Ich möchte ungern den Himmeldemontieren, weil der noch in einem Spitzenzustand ist.
Glashubdach muss ich nochmal genau inspizieren...
Ansonsten Motor mit AKL Kaltlaufregelsystem
Interessant ist EZ 5/89, Kurzer Gaszug
Amaturenbrett mit Ablage
Frontscheibe mit Grünkeil (nicht aus Krtek´s Produktion)
Werde bei Gelegenheit nochmal ein paar Bilder zeigen..
Optimierungen: 75 PS Spritze, 5 Gang Felicia Getr. wobei ich mir vorstellen Kann, wenn der Motor ansich gut ist nur auf 5-Gang umzurüsten
(Natürlich so das es wieder Rückbaubar ist...)
farbe würde ich mir Delphingrau vorstellen. Original hatte der Atlasweiß,
aber das erinnert mich a) an Kühlschrank und b) hatte mein erster Trauma Tourist diese Farbe.. also nnnneeeeee
Danke für die Entscheidungshilfen..
(Bin dann auch in DD für Gespräche offen

)