Tauchplätze rumdrum Eisenach?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Haiko
Tauchplätze rumdrum Eisenach?

Beitrag von Haiko » Sonntag 12. Juli 2009, 21:31

Da Ich im Ferien zu ESA Treffen fahre und dennoch eine Woche in die Gegend rumfahren woll. Bin Ich auf die Suche ob Ich auch noch mal ins Wasser rumspielen kann. Normalerweis ist Google Mein Freund, aber Ich habe noch nichts gefunden...

Vieleicht weisst Jemand hier ob es in die umgebung vom eisenach auch Tauchplätze und Tauchshops/clubs gibt? Auch auf's PADI habs noch nicht gefunden...

PADI DM # 987093 :D
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Schröni

Beitrag von Schröni » Mittwoch 22. Juli 2009, 16:10

Hallo Haiko,

ja, da gibt es einige Plätze - ich selbst bin Tauchsportler, bin aber schon länger wegen Zeitmangel nicht mehr getaucht... :(

Empfehlen kann ich den Tauchshop Iffland in Bad Salzungen, aber auch in Eisenach gibt es einen Laden (Korsten) - auch wenn der etwas teuer ist...
Die können dir auch einige Tauchplätze nennen, der Laden aus Eisenach hat sogar eine eigene Tauchbasis an der Lütsche-Talsperre...
Aber bis auf ein paar abgeschnittene Baumstümpfe ist da nichts zu sehen...

Wir können uns ja mal auf dem Heimweh darüber unterhalten :) :beer:

Der CMAS Diver
haben ist besser als brauchen

Haiko
Beitrag von Haiko » Mittwoch 22. Juli 2009, 16:50

Ah, danke. Werde mal kontakt aufnehmen mit die Tauchschule in Bad Salzungen. Mal fragen ob es irgendwo einen Trabi oder Warti ins Wasser liegt für'ne schöner Wräcktauch! :D Und jetzt mal hoffen das die Wassertemperatur ein bissche bequem ist :wink:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Antworten