Kotzt mich langsam an,in einem halben Jahr wurde mein Tourist 3 mal beschädigt und Fahrerflucht begangen. Kurz nach dem ich mit dem Neuaufbau fertig war, um zum Tüv zu fahren habe ich den Warti seitlich vor meine Garage gestellt und zwar nicht auf die Strasse sondern auf mein Grundstück, Komme zurück Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren.3 Monate später habe ich mein Auto vor dem Schulungszentrum der Dekra abgestellt "öffentlicher Parkplatz" komme Nachmittags raus hintere Stosstangeneck angefahren,ist ja nicht so schlimm ist Ja nur lakiert,Lack grossflächig gesprungen und weggeplatzt,also nicht nur leicht hängengeblieben.Die Stosstange kann ich neu lackieren.Gestern Nacht schneidet so ein Volldepp die Kurve,und bleibt mit nicht erheblicher Geschwindigkeit wieder an meinem Fahrerrückspiegel hängen,durch die Wucht des Aufprall ist der Spiegel zerfetzt und die Glassplitter haben meine neu lackierte Türe erheblich verkratzt und Einschlagspuren hinterlassen. Wieder Fahrerflucht begangen, jetzt kann ich die Türe auch noch lackieren.Langsam kommt mir es vor wie wenn man im Westen was gegen mein Warti hat,oder was soll die Scheisse mit der 3 maligen Fahrerflucht.Jetzt sieht die Kiste wieder schön verratzt aus !! Toll habe ja kein Geld und noch mehr Zeit in den Tourist gesteckt,Kotzt mich einfach nur noch an.Kann euch nur den Tipp geben, meidet den Hohenlohekreis und Heilbronn in BaWü.
Gruss wartikoppi