Biete Wohnwagen auf Wartburgachse

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Dirk

Biete Wohnwagen auf Wartburgachse

Beitrag von Dirk » Sonntag 21. September 2008, 21:50

Hallo allerseits,
ein Bekannter von mir hat für ganz kleines Geld einen Wohnwagen mit Vorzelt abzugeben. Es ist ein DDR-Eigenbau auf einer Wartburg-Hinterachse. Zulässiges Gesamtgewicht sind 800 kg. Er ist gebremst und braucht etwas Aufmerksamkeit, so sind z. B. die Stoßdämpfer zu erneuern. Die Innenausstattung fehlt weitestgehend. Damit hat der Käufer die Möglichkeit, diese nach eigenen Vorstellungen anzufertigen. Wer entsprechend leicht und überlegt baut, kann bestimmt die wartburgtauglichen 650 kg Gewicht einhalten. Wer jetzt zuschlägt und über den Winter was tut, hat in der nächsten Saison ein geräumiges und komfortables Dach überm Kopf. Standort ist südöstlich von Berlin, nicht weit von KW. Bei Interesse bitte PM, ich stelle dann gern den Kontakt mit dem Verkäufer her. Fragen beantworte ich gern hier öffentlich.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Beste Grüße,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Tim

Beitrag von Tim » Montag 22. September 2008, 19:34

Primäre Frage wieviel Euros soll er kosten?

Dirk

Beitrag von Dirk » Montag 22. September 2008, 21:40

In erster Näherung hatten wir mal an 'nen Hunderter gedacht. Falls sich jetzt hier alle drum kloppen, kann diese Zahl auch noch angepasst werden :P
Beste Grüße,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

orange
Beitrag von orange » Dienstag 23. September 2008, 09:13

Dirk hat geschrieben:In erster Näherung hatten wir mal an 'nen Hunderter gedacht. Falls sich jetzt hier alle drum kloppen, kann diese Zahl auch noch angepasst werden :P
Beste Grüße,
Dirk
nach oben oder nach unten??? :mrgreen:

Antworten