Ich mach mal den Anfang mit Olaf Dobberkau direkt vor seiner Rolle bei der Eichsfeld-Rallye Leinefelde 1989:

das bild ist bei uns in marzahn entstanden..muß so 88-89 gewesen........war mit meinem dad damals vor ortthomas hat geschrieben:.... wann und wo das war muß ich erst nocheinmal nachfragen...
![]()
@ thomas das wäre doch ne LackierungFranz hat geschrieben:Habe hier auchnoch ein bild aus alten Zeiten. Es ist die Rückseite
einer Zeitschrift.
mfg.
Franz
RS800 hat geschrieben:@ thomas das wäre doch ne LackierungFranz hat geschrieben:Habe hier auchnoch ein bild aus alten Zeiten. Es ist die Rückseite
einer Zeitschrift.
mfg.
Franz
Also, viele Teile von dem Auto gibt es noch... an mir soll es nicht liegen diese Veranstaltung neu zu beleben...timi hat geschrieben:Ja cool ,da war früher die Wendeschleife,war mit meinem Vater auch da!
In dem Block im hintergrund da wohn ich,aber leider gibt es dieser tolle Rallyeveranstalltung nicht mehr!!
Wenn ich mich richtig erinnere, war die "Marzahner Spinne" ab Mitte der 80er Bestandteil der Pneumant-Rallye (Lauf zur DDR-Meisterschaft), der größte Teil spielte sich jedoch im Parsteiner Wald ab. War glaub ich, immer der Saisonbeginn. Ähnliches gabs in Schwerin zu sehen. Ich gehörte damals im Service-Team des MC Post, mein Dad ist als Co auf einem Lada mitgefahren.coolmodie hat geschrieben:das bild ist bei uns in marzahn entstanden..muß so 88-89 gewesen........war mit meinem dad damals vor ortthomas hat geschrieben:.... wann und wo das war muß ich erst nocheinmal nachfragen...
![]()
Warst aber ganz schön langsam oder warum sass Dir der Kollege schon im Kofferraum?Jugendtraum hat geschrieben: Ich hab mich damals in der Bezirksmeisterschaft mit einem Gruppe N Trabi rumgetrieben. Auch natürlich im Pneumant-Team des MC Post.
![]()