Getriebe Lenkradschaltung
Getriebe Lenkradschaltung
grüße,
ich suche dringend ein lenkradschaltungsgetriebe fürn wartburg 353W bj.86
mfg
ich suche dringend ein lenkradschaltungsgetriebe fürn wartburg 353W bj.86
mfg
-
Re: Getriebe Lenkradschaltung
hallöchen habe ein neues also regenneriertes getriebe noch da das wäre abzugeben sag einfach nen preis und dann kann man sich schon einigen
Es lebe die Deutsche Demokratische Republik!
-
2t-racing hat geschrieben:suche immernoch, und das nicht weniger dringend!
mfg
... gestern stand doch der zersägte 1971 "Grill"-Wartburg für kurze Zeit in der Omoma. Motor und Getriebe sind laut Website des Anbieters noch intakt und einwandfrei. Das Auto (oder was davon übrig ist) steht in Cloppenburg. Wenn du willst, kann ich dir den Kontakt zum Besitzer herstellen.
Oder du guckst selbst hier im Forum nach "Barkas1976".
Ist ein netter Kerl, leider nur manchmal zu schnell mit der Flex unterwegs.
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
michael hat geschrieben:Oder du guckst selbst hier im Forum nach "Barkas1976".2t-racing hat geschrieben:suche immernoch, und das nicht weniger dringend!
mfg
Ist ein netter Kerl, leider nur manchmal zu schnell mit der Flex unterwegs.
Viele Grüße
Michael
des Schraubers bester Freund ist nun mal halt die Flex, weiss garnicht was du daran so verwerflich fndest

Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
... das ist richtig, und verwerflich ist es auch nicht, allein schon wegen der Tatsache, dass dort, wo man die Flex noch gebrauchen kann, noch nicht alles verloren ist. Was meinst du, wie ich mir eine Flex gewünscht hätte, als der TÜV-Prüfer letztens mit so einem kleinen Schraubendreher aus dem Knüllermarkt den Rahmen von meinem Barkas kaputtgemacht hat ...EMST hat geschrieben:des Schraubers bester Freund ist nun mal halt die Flex, weiss garnicht was du daran so verwerflich fndest![]()
Aber wir schweifen ab, glaube ich ...
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!