Danke. Es gibt zwar immer was zu tun aber jetzt heist es erstmal fahren .
Übrigens einziger mangel: Nebelscheinwerfer ohne Funktion ------- ich hab aber vor kurzem die Stoßstange umgebaut und in der sind gar keine drin. Es gibt nur noch den schalter im Amaturenbrett.
das nächste is dann die Ahk anbauen Die BMW sitze rein, ne Spiegelheitzung is auch ne feine sache und mit dem getriebe muß ich mir noch was einfallen lassen.
@Jürgi nein der Tüv'er hat ach nix gefunden,obwohl er ziemlich heftig an allem rüteln tat was da war. hab dann heute nochmal die Schrauben vom stoßdämpfer nach gezogen 3-4 umdrehungen und es is fast weg. Allerdings ist das stück Gewinde was oben übersteht jetzt doppelt so lang wie auf der anderen seite.
jetzt noch ma was anderes bei mir steht als Höchstgeschwindigkeit 138 km/h (würd er bestimmt auch schaffen ich hab's noch nicht pobiert)
aber ich weiß von einem in dem seinem brief steht 143km/h. Das BJ is das gleiche is allerdings ein Tourist. Woher kommen diese Unterschiede.
Is da das Getriebe anders übersetzt? Was steht bei euch als Höchstgeschwindigkeit?