Ich durfte ihn ja nun schon in echt bestaunen.... Feiner Wagen, bei dieser Substanz wird jeder Wartburgfahrer neidisch. Leider hatte ich damals keine Anhänger mit sonst hätte der Herr T.S. jetzt großes Pech gehabt
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Ist doch nur Spaß,weiß meine Ex-Ersatzkarosse doch in guten Händen, ob nun 16" oder nicht,Hauptsache erhalten.Mußte einem Tourist weichen,sonst hätte ich sie weiter für schlechte Zeiten aufgehoben
@gast: nun fragt sich der interessierte leser, was der gast mit dieser aussage bezwecken will. hat er die absicht zu verkaufen, sollte er doch eine kontaktmöglichkeit anbieten. ist leider nicht der fall....
und ich trenne mich weiter von meiner Wartburgsammlung. Bei mir sollen nur noch 2 max. 3 1.3 er übrig bleiben und ein Barkas. Mehr schaffe ich nicht mehr. Nur wann ich mit allem fertig sein werde, dass weiß ich ähnlich wie T.S. auch noch nicht...
also Thilo, sag mir wann???? Die Frage wolltest doch jetzt hören, stimmts???
Es fällt zwar unheimlich schwer sich von einigen schönen Sachen zu trennen, aber vom Stehen werden sie auch nicht besser und irgendwo sollte das Hobby nicht den Lebensmittelpunkt darstellen. Es geht auch so weiter, nur alles im kleineren Stil